Cottbus -> Trails

YES! 110 km heute. Zwar nur n 20er Schnitt, aber das ist dem Gegenwind und dem !"§$%$§& Sandkastensand überall geschuldet! :cool:

Mal sehen, ob ich morgen Nachmittag wieder fit bin. Ich melde mich.

reicht doch-außerdem haben wir uns ja fast ne Stunde bei Ri.... seinen Erdbeeren aufgehalten:lol:
Bin heute ein wenig matt:cool:

Die waren aber auch gut, das rote Bodenobst. :D
Heute schon wieder 70km. Morgen je nach Wetter noch mal ne Rennradrunde. Dann is aber gut für die Woche! Bin jetzt schon bei 370 km. :rolleyes:

Haben uns auf der Rücktour auch gefragt, mit welchem Speed du durch Groß Oßnig gedonnert bist. Wir waren schon auf knapp 40. :D
Anbei noch ein paar Bildchen mit Impressionen abseits der Trails von der Hochwaldtour.

(denen schwante Böses, als ich mich näherte...)

(scheues Trailtier in freier Wildbahn)

(Breitlenkerfraktion im Lehder Rentnerparadies)

Zuletzt bearbeitet:
dann mache mal schon ne runde zusammen,aber ohne ENTENSCHEI?E:lol:
hab nähmlich mein Roß für den Gabelreperaturdingsbums gereinigt

Kurzbericht von der Front.

In Muskau gibt's ab heute ein paar mehr Falten in den Bögen. :D
Allerhand Getier (hat nix mit Gehöhr zu tun :lol:) ham wa heute auf den 95 km gesehen. A Hirsch, der so hoch sprang, dass wir drunter durch gepasst hätten. Ne Dachsfamilie, die öfters mal im Supermarkt einkauft und beim Chinesen bestellt. Bambis im Schatten und sicher noch einiges mehr, was gongi zwar gesehen, uns aber entweder nicht rechtzeitig oder gar nicht erst gemeldet hat. :aufreg:

So, morgen geht's nach Zittau. Ab inne Heia...

So, schon wieder daheim. Etwas früher als geplant...

Ging ziemlich steil und selektiv bergab. Kurz in ne Senke eingetaucht, stecken geblieben und seitlich abgekippt. Ja, und so gab's Chip zur Brotzeit. :(

gongis Schulter und dem gechipten Vorderrad gute Besserung. Hat bis zu der fiesen Stelle da trotzdem Spaß gemacht. :daumen:
Video wird wohl auch schnell gehen. Ich halt mich ran.

dat wa ma ne peinliche äktschen. ich seh aus als wenn ick än zwä stunden termin bei der domina von oybin hatte. knie schienbeine und arme ofjeschürft. glück das ick käne of die fresse von der frau bekommen habe. fünf stunden mit dem auto unterwegs für 10 km ofm rad. Danke jungs fürs abholen und die jeduld mit meinereiner

Zurück