Cottbus -> Trails

Bei mir passt Mittwoch besser. Da aber auch nur bis späten Nachmittag. Ich müsste gg. 18:00 Uhr wieder zu Hause sein. Morgen ist Gongi zu Gast, Bremse verarzten. ;)
 
Joa, also wenn wir um 10 starten müsst ich aber schon 12:30 wieder zurück sein, zwecks Mittagsdemo.
Nachmittag wäre mir lieber. Ab 14:30 hätt ich dann Zeit.
Strecke? Bärenbrück oder Steinitz oder anderer Vorschlag :)
Bärenbrück würde zumindest auch vormmitag funktionieren.
 
Wegen mir auch 14:30. Dann aber rucki zucki, dass ich 18:00 Uhr wieder heeme bin.

€dit: Vorstellungsgespräch... pfff. ^^
 
Jut halten wir mal 14:30 im Auge. Glaub auch nicht das es viel regnet. Wir könne ja auch mal wieder zum Gräbendorfer fahren, dann ist Micha auf jeden Fall pünktlich zurück.
 
Hab noch einen Termin verschwitzt, sorry. Morgen Nachmittag kommt Heizöl. Wenn die Tanks bis 14:00 Uhr voll sind, dann wäre ich schon dabei. Aber ich fürchte, das wird länger dauern...
Detten kriegt Nachmittag Besuch. Der kann nur Vormittag.
 
Eben! Und wenn nicht zum Heizen, dann zum Nudeln kochen. :daumen:

Wie sieht's aus bei euch am Wochenende? Schwürd auch gerne ne größere Runde drehen.
 
Hallo,
ich bin neu aus Schwarzheide. Ich weiß nicht ob das hier so reinpasst aber für Schwarzheide oder Senftenberg gibts hier nichts. Ich war 2 Wochen im Österreich-Urlaub und jetzt hat mich das DH Fieber gepackt. DH Bike hab ich keins. Hab nur ein Hardtail aber trotzdem ausreichend. Könnt ihr mir Strecken (bisschen DH und FR) nennen, die einigermaßen lang sind und Spaß machen? Sollte nicht zuweit sein, sonst kann mich keiner fahren. Danke schonmal.

Lg
Pascal
 
Moin Pascal,
Meinst du Strecken in und um Schwarzheide und Senftenberg? Da sieht's was uns Cottbuser betrifft, ziemlich mau aus. Ist fürs Rad zu weit weg und wenn wir uns ins Auto setzen, dann geht's in Gefilde mit mer Gefälle. ;)
 
Ja, eigentlich such ich Strecken in und um Schwarzheide. In Schipkau gibt es hinterm Penny eine DH Strecke. Aber ich will auch mal was anderes sehen. Ich bin selber DH gefahren. Zwar nur ne blaue Strecke in Schladming (Östereich) aber hab dort trotzdem einiges mitgenommen.
 
Südlicher ist kein Problem. Ich habs nicht weit bis Sachsen. Wisst ihr ob es am Kutschenberg in Großkmehlen etwas vorhanden ist?
 
So, drei Anliegen hätt ich vorzutragen.

1.: Ich habe Samstag noch nüscht vor und wäre für ne mittelschwere Tour zu haben.

2.: Diesen Sonntag habe ich ne etwas größere Tour nach Bärenbrück und zum Klinger See eingeplant. Gongi ist vielleicht auch dabei. Wie sieht's mit dem Rest der Meute aus?

3.: Darf ich mir für 04.08. was wünschen? :)
https://www.facebook.com/notes/ndur...rek-pod-smrkem-ein-kunstwerk-/395410547184149 (auch ohne FB-Account anschaubar)
 
Zurück
Oben Unten