Cottbus -> Trails

Endlich mal was , wo ich mitreden kann ^^
ich komm morgen mit , hab ja ferien ;D aber meckert nich über mein Bike isn 29er für 600 D; bald ein hammer geiles radon für 2000€ ;D
ich darf doch mitkommen oder ?

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg euch beiden. Nächste Woche sieht auch gut aus bei mir. Meldet euch.

@tomhomer: Vergiss nicht zu schreiben, wie du's machen willst. Entweder 13:00 Uhr ab Kolkwitz oder 14:00 Uhr ab Tagebau Welzow.

Bin wieder da......................war traumhaft:cool:
Bildas gibt es keine, weil es nach einem Piep im Laden die SD Karte leer war :mad::mad:-vieleicht haste ja ne Idee Al?

Wie ich gelesen hab,war ja ganz schön watt los die Tage :D

ab Donnerstag könnt was gehen,och was großes für die Ferienleute

und wo gehts Samstag hin wenns Wetter gut ist ? weil ein Kumpel will mal ne Tour mit andern machen und ich wollte mitkommen ^^

Worauf hättet ihr denn Bock und wie schaut's mit eurer Fitness aus?
Bärenbrücker Höhe wäre was für Couchpotatoes, weil nicht allzu hoch und auch nicht zu weit weg.
Stausee Spremberg wäre bisschen weiter weg, hätte aber auch nicht sonderlich viele Höhenmeter.
Und dann wäre dann noch Steinitz für die Fitten Turnschuhe. Da kommen zwar nicht viele Kilometer zusammen, aber dafür kann man sich bergauf schön schinden.

also kommt drauf an ;D an der Fitness ist es noch nie gescheitert eher am Bike , also Geschwindigkeiten von 25-30 km/h halten wir im gelände locker auf 20-30 kilometer aus und straße kann man ja sehen

Steinitzer Alpen. Die liegen südlich von Drebkau und genau an der nördlichen Grenze des Tagebaus Welzow.

@Radon ZR Race 6.0: Ich hatte vor Jahren mal ein ZR Team 7.0 (selbst aufgebaut). Gutes Paket, solider Rahmen, gute Anbauteile. Über Formulabremsen kann man diskutieren, aber bremsen tun sie. ;)

für 999 EUR ist (wenn man es denn noch bekommt) das bulls copperhead 3 zur zeit einfach das beste rad , aber die radons tuns natürlich auch ;)

Ok , Tour mache ich mit nem Kumpel morgen mit , bei gutem Wetter ! (kein regen ) und Treffpunkt und Zeit müsst ihr sagen , wir wohnen in Maldow beide

Madlow... Dann täte ich ne Stauseerunde vorschlagen. Um die 60km, etwa 300hm, aber gewzungenermaßen auch bisschen Asphalt.

Aber nicht morgen, sondern am Samstag. Morgen ist erst Freitag. Wetter soll erst Nachmittag besser werden. Ich würde also erst mal sagen, wir treffen uns 14:00 Uhr auf dem Supermarktparkplatz in der Turower Straße.

Zurück