Cottbus -> Trails

ja also bei mir standen am ende 85 km aufm tacho - war schon gut anstrengend für meinen miesen trainingsstand aber es hat spass gemacht ;)

Alles Gute noch an Tom ;) hatte heute aber leider sowas von keine Zeit. Freut mich zu hören das ihr jetzt Schmerzen habt :D
Naja, am Wochenende geht wohl auch wieder was ab meinte Jens gestern Abend. Man wird sehen.

Viele Grüße

Tut mir Leid, dass ich am Ende son Stress gemacht hab, aber scheinbar habt ihr es ja auch alle gut überstanden. Wir haben auf jeden Fall ein paar Reize gesetzt;) und ich hab dann auch noch alles geschafft was ich noch vor hatte.
Danke auch nochmal an Tom für das frische Alster und die vorzügliche Torte!
Bis zum nächsten mal...vlt. ja schon Sonntag.

Kannst ja ne Runde im Teich vor der Leinwand drehen, damit du wieder frisch wirst. :lol:
Bleibt morgen bei ner RR-Runde für mich. Also die blöden Sprüche muss diesmal jemand anderes reißen. :p

Bin bis Sonntag Mittag zu Hause :/ naja eigentlich ganz glücklich da ich nur aufs motorisierte Zweirad umsteige. Bis evtl. Sonntag also.

Sooooooooooo, wer hat Lust und Zeit zu Biken? Ich wäre für ne Runde um die Talsperre oder ähnliches am morgigen Mittwoch, Zeit egal!

Sagt mal eure Meinung.

MfG Rhino

So,nachdem Deutschland die Griechen mit 3:0 besiegt hat;) 2:0 reicht auch,könnten wir ja Samstag gegen elfe ne Runde in den Steinitzer Alpen verbringen und uns ein wenig den Kopf vom grandiosen Sieg der Löwschen Band freirollern:D.
Wer ist den mit badei?
Äh-heute schon an morgen denken....................oder besser übermorgen:lol:

Hehe, ja tut mir leid. Aber das Teilnehmerfeld scheint doch übersichtlich zu sein und ihr müsst auch am Start nicht auf mich warten^^ Solltet ihr doch locker schaffen.

Na warte, Gongi. Dann schaue ich mal im Medizinschrank, ob da irgendwas Leistungsförderndes drin ist. :D

@Mathi: Lasst die Wasserleichen von heute Abend in Ruhe. Die wachen sicher bald wieder auf. ;)

Zurück