Cottbus -> Trails

Nabend,
Martin Kruse kommt noch mit. Der ist auch um 11:00 Uhr in der Alten Ziegelei. Na denn - träum schön vom Halbfinale. ;)
Liebe Grüße,
Micha.

Für morgen steht ne Runde MTB bei den FEM Radlern aufm Plan. Wie siehts aus? 16 Uhr Start und naja, sicher nur Schotter aber Hauptsache ist ja der sportliche Gedanke dahinter.
Also, wie mein Freund Jens so schön schreibt, einfach ruff und los jeetz ;)

Hallo,

wir hatten ja im Herbst schon drüber geredet - wollen wirs jetzt mal angehen:
Die Calauer Schweiz mit den Steinitzer Alpen in einer Tour zu verbinden?
Ich hätte am Sonntag ab Mittag / frühen Nachmittag Lust auf eine größere Runde & auch noch einen "Mitstreiter"...

Jörg

Hi Jörg,
Sonntag siehts bisschen eng bei mir aus. Nur Steinitz würde passen, aber mehr ist nicht drin. Wie is nächstes Wochenende? Da sind auch wieder paar mehr Cottbuser ausm Urlaub zurück. ;)

Könnten wir uns irgenwo auf halbem Weg treffen oder wg. mir auch bis zu Dir Radeln und dann zusammen nach Steinitz fahren - allene find ich doch das alles nich mehr...

Jörg

Ja, das wär schön. Ich denke wir werden so gegen 12:30 - 13:00 in Calau starten - dann müssten wir so 14:00 - 14:30 an der Kippe sein können.
Würde das passen?

Jörg

So Leute, gleich is Land unter. Wetterradar zeigt für unsere Gegend flächendeckend rot an!!! :eek:

attachment.php

Anhänge

• wettawettawetta.jpg
    wettawettawetta.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Roland richtig verstanden habe, dann wollen wir morgen mal schauen, noch mal den Fontanetrail in Burg zu fahren. Der, den wir bei Toms Geburtstach gefahren sind, nachdem wir den elendig langen Weg am Damm lang sind.

Tach!
Die Runde heute haben wir auf morgen verschoben, weil mehr Zeit und so. Nur wettertechnisch siehts etwas durchwachsen aus.
Aber wenn jemand Bock hat morgen auf ne Runde Spreewald - 09:30 Uhr bei Roland.

So, morgen is noch mal Steinitz anjesacht. 14:00 Uhr ist Treff am Aussichtspunkt Tagebau Welzow (mit 30 Minuten Polster). Jemand Bock mitzufahren (außer Gongi, dem das zu wenig hm sind :D)?

Zurück