Cottbus -> Trails

Nachschlag: Donnerstag, 07.06., 11:00 Uhr bei Tom in der Klein Ströbitzer Str.: 50km-Jubiläums-MTB-Runde (also entweder Bärenbrücker Höhe, Dubkowmühle und Hotel Eiche oder Steinitzer Alpen).

Wer macht mit?

Joa, hört sich ja garnicht schlecht an. Aber was für ein Bergfest? Vom Studium? 50.Geburtstag? °-° Ich hatte am WE leider echt kaum Zeit und Lust, dazu dann noch das Wetter, neeee!

Der Tom freut sich sehr:cool:, aber damit die Enttäuschung morgen nicht zu gross ist, ich habe erst (Bergfest -1), da kein Student mehr:heul:, werd'sch 49:D.

Sö, also morgen früh 11 Uhr bei uns vor der Haustür, Klein Ströbitzer 22. Schade das Gongi arbeiten will, sonst hätten wir 'nen Hänger voll Bier, so müssen wir's in die Trinkbeutel kippen und per Schlauch aussaugen:lol:.

Wohin's geht, entscheidet wer anderes, ich hab ja Geburtstag;).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest fängt morgen dein 50. Lebensjahr an. Geht also von jetzt an bergab. :D
Bis morgen Vormittach.
(wo hab ich nur das Überdruckventil für die Trinkblase gelassen...)

so,frisch und munter heme und genieße nach den schnellsten 20km am schluß unserer 80km runde durch den spreewald ein frisches kühles bierchen.hoffe sind alle trocken heme gelandet und können noch gehen.treppen oder so :o).danke dem jubilar für die tolle bewirtung und dem spaß.

Zurück