Cottbus -> Trails

Hallo Gemeinde. Wie der Zufall so will habe ich morgen Zeit für eine Runde radeln. Könnte 16:30Uhr bei mir in Drebkau starten. Wie sieht es bei euch aus?
 
767764d9b8e5af637d6d7863ec6db9ef.jpg


88b684e01d92255f547f5eb76f8ddc87.jpg


1e8cd01dd3ff6f1bf43562783b96c4ad.jpg


Und wie siehts bei euch aus ? :) Für ne 60km Runde muss ich aber noch nen bissel was tun ...

dc2641eca29174e74ce46f20ce8c6815.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wie siehts bei euch aus ? :) Für ne 60km Runde muss ich aber noch nen bissel was tun ...

Schicke Bilder :daumen:
Gut schauts aus. Wer sich heute noch ein bisschen einsauen möchte... 18 Uhr an der Sporthallle der BTU gehts los. 5-6 Leute sind wir auf jeden Fall.

@micha: Viel Spaß im Harz! Wann sind wir eigentlich das letzte mal zusammen gefahren??? Das ist doch kein Zustand!
 
Schdenk jedes mal dran, wenn ihr zu irgendwas aufruft. Plöder Schichtbetrieb. Aber wir kriegen das demnächst sicher noch mal hin. Pfingstsonntag hätt ich frei. Ich schau mal ob ich mit nach DD kommen kann.
 
Wenns den Pfingstsonntag klappt wärs natürlich super! Letztes Jahr hab ichs ja auch nicht nach DD geschafft.
Ach ja, und such dir mal ein bikerfreundlichen Job ;) Sehr sehr Schade!
 
Hallo Gemeinde. Nächsten Freitag, 03.06.16, treff ich mich mit Al 11:00 Uhr in Leuthen am Bahnhof. Wer mitfahren mag, kann sich gern anschließen.

Richard
 
Bin nächste Woche "leider" auf Lehrgang, allerdings schon n Termin mitm Kumpel klar gemacht :D Bike kommt mit und es geht auf den Teufelsberg
 
Tach Heiko,
Ich hab von 4. bis 9.6. leider Spätschicht. Von Peitz aus würde ich die Bärenbrücker Höhe vorschlagen. Aber wie ich Hannes kenne, wird er sicherlich ne Runde mit dir fahren. :D
 
Tach Heiko,
Ich hab von 4. bis 9.6. leider Spätschicht. Von Peitz aus würde ich die Bärenbrücker Höhe vorschlagen. Aber wie ich Hannes kenne, wird er sicherlich ne Runde mit dir fahren. :D

Hi Micha, danke für die Antwort ! Na mal schauen, vielleicht meldet sich noch jemand. Ist halt nur blöd so allein wenn man sich nicht auskennt und wir sind auch nur 2 Nächte da. Dann gehts weiter Richtung Küste ;-)

....wer ist Hannes ?

Gruß Heiko
 
Hätte evtl. einer Lust / Zeit in den Madlower Schluchten etwas Fahrtechnik zu vermitteln ?

EDIT

Wahlweise natürlich in Teichland
 
Zurück
Oben Unten