Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hannes sollte auch nicht teilnehmen. Der fährt allen anderen um die Ohren.
Ich hatte mal blauäugigerweise am MTB-Rennen in Steinitz teilgenommen - mit meinem Fully.
Resultat: Trotz 10-12 überholten Gegnern Letzter in meiner Altersgruppe.
Und das allerschlimmste: Die gemeinen Berliner unterhielten sich lustig und locker im Uphill, überholten mich dabei schimpfend, während ich auf dem letzten Loch pfiff.
Edit: Hach, als wär's gestern gewesen. Der Typ mit der Eierschale war der Brüller.
Spaß macht's auf jeden Fall. Die Leute feuern dich an, auch wenn du kein Teichlandradler bist und die Strecke bietet ne gute Mischung aus Spaß beim Downhill und Auskotzen im Uphill.
So, Bikepark Trainingstag wäre wohl ab dem November an jedem Samstag oder Sonntag in Elstra möglich, halbwegs akzeptables Wetter vorausgesetzt natürlich. Um gleich mal zu überlegen, wärs bei euch am 12. bzw. 13. ?
Bin nächste Woche im Urlaub, weiß zwar noch nicht wo und wie lange, aber wir können ja lieber den zweiten Termin ins Auge fassen - vielleicht finden sich für dann auch noch mehr Mitfahrinteressenten ??? Bitte einfach mal schnell melden, wer Lust hat.