Cottbus -> Trails

Hilfe, die Woche ist ja schon ran. Bleibts dann nur bei Al und mir ???
Ich kann ja heute nochmal ne Mail schreiben, soll trocken bleiben bei knappen Minusgraden, hmhm ...
 
Lt Öffnungsampel ist diese Woche dicht. Das war es dann vielleicht erstmal für dieses Jahr. Jedenfalls war gestern noch der Fr auf GRÜN - mit der Anmerkung, dass es wahrscheinlich das letzte WE dieser Saison sein könnte. Heute sind alle 3 Tage X rot.
 
Ich würde vor allem in Anbetracht der Kälte aufs Frühjahr umschwenken wollen. Da kommt wenig Freude auf, wenn du dem Guide ne halbe Stunde zitternd zuhören sollst. ;)
 
Ja, stimmt schon. Fahren würde ich durchaus (war heute vormittag auch bei - 3° in Teichland) aber sobald man still steht.....
Ich denke, bei nettem Wetter haben Alle mehr Spaß an der Sache.
 
Hey Jungs, kommt gut ins nächste Jahr!
Ich hoffe, dass wir 2017 gute Zeiten auf den Bikes erleben werden und wir vielleicht mal den einen oder anderen Pfad um Cottbus oder weiter weg zusammen befahren können.

Beste Grüße Lilli
 
Same here. Ich bau die ganze Zeit drauf dass es bald wärmer wird. Will ab 8° mitm Rad auf Arbeit... Aber das dauert schon noch ne Weile :(
 
Wenn man richtige Klamotten hat mag das gehen. Aber unter der Jacke geschwitzt und mit kalten Ohren ankommen wollt ich auch nicht. Und Salz am Rad, hmhm ...
 
Wollen wir langsam nochmal wegen Bikepark überlegen ?

Ich will auch als Training dieses Jahr mal Görlitz-Cottbus fahren bevor wir den Mauerradweg an einem Tag durchziehen
 
Würde mit dem MTB fahren, daher gern auch Feldwege. Trails zur Abwechslung wären der Hammer. Rolle aber notfalls auch stumpf schöne Radwege ab ^^
 
Kann denn einer ein paar Trails in der Ecke empfehlen ? Hab Dienstag mal 30km die Alpenverein-App getestet, das MTB Routing ist schon ganz nett und findet auch die kleinsten Feldwege
 
Zurück
Oben Unten