Cottbus -> Trails

Genau.Wennes bis dahin noch so bleibt,bin ich 15.00-15.30 bei dir.Is ja schon lange hell:cool:,kann mann nach hinten raus rumeiern.
Melde mich Montag noch mal,weil es geht über Pfingsten an die OSTSEE:daumen:

Wer auch bald nach cottbus ziehen. Gibts da auch irgenwas in der näheren Nähe :) wo man mit einem Arbeitsgerät für die gröberen abfahrten spaß haben kann?

Wald haben wir ne ganze Menge,also wie zu Hause;)
Ansonsten,wenn du mit dem braunen Spezialiced kommst,wie in deinem Album,siehts eher schlecht aus.
Eine 4X Strecke is in der Stadt,sonst eher CC und Sand mit paar Hm:D
WE halt in die Berge.Is ja nich allzu weit

Spremberg?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=388759
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=373211

Bärenbrücker Höhe?
Was ist noch geplant?

In der Gemeindevertretersitzung am 13. März wurde bereits beraten, wie das Areal Erlebnispark Teichland weiter ausgestaltet wird. Geplant sind weitere Attraktionen, die im 2. Bauabschnitt das Freizeitangebot erweitern. Grundgedanke dabei war, Anlagen mit geringerm Bereuungsaufwand zu errichten, die es so in der Region noch nicht gibt.

Beschlossen haben die Gemeindevertreter z.B. folgende Erlebnisangebote:

- die Errichtung des Aussichtsturmes,
- eine BMX-Bahn,
- einen Kletterfelsen mit automatischer Sicherung und Bungee-Longe für Sprünge
- eine Sommertubingbahn (auf zwei Kunststoffbahnen kann mit Spezialreifen heruntergerutscht werden),
- die Einbindung von Teilen von Tagebaugeräten als Gestaltungselemnte,
- Darstellungen zur Geschichte der Bärenbrücker Höhe
- Veranschaulichung eines Tagebaus, z.B. Schnitt durch ein Braunkohleflöz.

Die Planungen für diese Angebote sind in vollem Gange und noch in diesem Jahr soll mit den Bauarbeiten zur Realisierung begonnen werden.

@ Borland:Was is mit deiner Gabel?

Zuletzt bearbeitet:
naja, zum glcük werd ich mir bald noch ne cc/am mühle anschaffen dann kann mir der sand und das flache land uach nix mehr ;)

um die gabel kann ich mich erst nach pfingsten wieder kümmern. sport import rührt sich jedenfalls nicht auf mails, und anrufe habe ich bisher zweimal versucht - auch kein erfolg. aber das wird schon.

Genau.Wennes bis dahin noch so bleibt,bin ich 15.00-15.30 bei dir.Is ja schon lange hell:cool:,kann mann nach hinten raus rumeiern.
Melde mich Montag noch mal,weil es geht über Pfingsten an die OSTSEE:daumen:

heisst, Du holst mich in Ströbitz ab, ist bestens so, Montag wird kritisch mit reinschauen ins Forum, da ich auf dem Rückweg von der Nordsee, geht also erst Dienstag früh, viel Spaß an der Ostsee

und allen ein schönes Pfingstfest!

Währe dann gegen 14.15 bei dir,wenn es nich regnet.

Kannst ja paar Luftballong's aufblasen und an dein Tor bammeln,so das ich nich vorbei düse:D

Keiner hier?
Morgen 14.15 bei der Bushalte ALBA,Dissenchener Str.
Wenn es nich regnet gehts ne kleine Runde Tagebau zur Bärenbrücker Höhe und da hoch und runter.
Vieleicht och mit dem Rodel:lol:

@T;)m:Seite 1111 :bier: :cool:

Hmmmmmmmkay, dann wieder alleine...

War übrigens gestern abend nochmal kurz fahren und hab hier eine Höhle entdeckt :D :

hhle2.jpg

hhle.jpg

Alleine und ohne Licht hab ich mich nicht getraut nach dem Schatz zu suchen :heul:

Weiß jemand mehr darüber?

Grüße NaitsirhC

Zurück