Cottbus -> Trails

Hallo Jungs,
schön das es Euch gefallen hat, für mich war es ne super Tour und ich hatte ne Menge Spass. gongi sein Bericht ist super :p
Hab mir auch alle Bilder reingezogen die bei Holstenpils1 hinterlegt sind.
Also ich freu mich auf eine Fortsetzung plane extra was neues für Euch ne schöne Tour zum Tannenberg, drüber nicht durch. ;)
Also bis Denne AlterSachse

Gongi, Du bist ja ein genialer Protokollführer, super gemacht, freu mich auf die nächste Tour in's Zittauer Gebirge mit unserem genialen Tourenguide "AlterSachse":cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
schön das es Euch gefallen hat, für mich war es ne super Tour und ich hatte ne Menge Spass. gongi sein Bericht ist super :p
Hab mir auch alle Bilder reingezogen die bei Holstenpils1 hinterlegt sind.
Also ich freu mich auf eine Fortsetzung plane extra was neues für Euch ne schöne Tour zum Tannenberg, drüber nicht durch. ;)
Also bis Denne AlterSachse

Schön! Und nicht vergessen den Stop an den Häuschen einzuplanen:D

Zuletzt bearbeitet:
So hab was zusammengebastelt, natürlich werden auch bei dieser Tour die Wadel heiß :D . Jetzt kennt Ihr mich ja ein wenig ;) mit knapp 50km ist die Tour auch nicht so lang, aber hat trotzdem was an HM. Also ich freu mich wenn es wieder klappen würde.
Gruß AlterSachse
hm-tann.png

Anhänge

@Jörg,einmal Bier wär ja irgendwo noch gegangen:lol:Sieht gut aus,was du da gebastelt hast.:daumen:
Bin zu jeder Schweinerei bereit.Wir melden uns.

Hey Jörg, schönes Profil, hast'e gut gemacht, könnte gleich morgen los gehen und da ist auch schon mein Problem, geht leider nicht vor 18.07.:mad:, evtl. noch am 27.06., ist aber noch nicht sicher. Wer kommt mit???

Ach sö, Samstag morgen 9/10 Uhr jemand Lust auf 'ne Tour (ca. 3h) durch den märkischen Sand um Cottbus herum, Ziel????

@Detten, können ja umsetzen üben, geht doch ganz easy:D

Schöne Woche noch, bis denne

hm, ist ja schade, gibt es denn überhaupt noch 'nen freien Tag bei Dir vor dem 01.07. für 'nen Ausritt? Das Cube ist schon ganz wild:hüpf:

20062009462.jpg

geheimes Plätzchen

20062009462-001.jpg

man beachte das Schild

20062009464.jpg

Totgesagte leben länger...

Anhänge

• 20062009462-001.jpg
    20062009462-001.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20062009462.jpg
    20062009462.jpg
    62 KB · Aufrufe: 19
  • 20062009464.jpg
    20062009464.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 31
@ Al Borland

na ja, und Sixt ist ja beim Lohn nicht gerade großzügig. Dafür soll Sixt CB gegenüber anderer Filialen sehr wirtschaftlich sein... Ein Kommilitone hat aus diesen Gründen irgendwann gekündigt...

vielleicht fange ich im Sommer (August) bei AVIS an wenn ich Glück habe und die da Leute brauchen...

Hat jemand kommende Woche Zeit für ne Runde? Zum Beispiel Dienstag ab 16Uhr?

@holstenpils: Wohin und wolang weiß ich noch nicht so recht. Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen, also kein Niederschlag. Vielleicht kannste mir ja was neues zeigen??
Kraft und Kondition habe ich mittlerweile genug...

Hattest ja mal von einer Runde Richtung Lübbenau/Calau erzählt...

Zurück