Cottbus -> Trails

also wegen morgen: das wetter wird wohl kaka und ich kann leider auch zeitlich nicht wirklich...

lasst uns in der kommenden woche ma wieder n termin z.b. für ne ausfahrt nach forst aufstellen

Alternative wäre heute gewesen, aber ich bin leider auch verhindert. Nächste Woche müsste ich schauen, ob's zeitlich hin haut.

ja ich habe den christian ja heute an de runi gesehn aber muss definitiv absagen für morgen. ich muss zum hiwi-job und außerdem is immer noch für den ganzen tag regen angesagt

gucken wir mal was nächste woche geht ;)

@holsten: ja es wird entspannt;)

Moin,
Hm, also Donnerstag scheidet wohl aus diese Woche, gelle? :D
Wie sieht's bei Euch am Wochenende aus?

Harz war übrigens megafett! Ich war noch nie auch nur ansatzweise so eingesaut. :D

@ al: na dann zeig ma paar bilder von eurer sautour:D

also ich bin diese woche raus. war heute einmal nach forst und zurück aber ich bin ab mittwoch außer landes. also ich kann erst wieder die kommende woche fahren...

bis dahin ;)

Kleinen Moment noch. Der Upload bricht immer wieder ab... :rolleyes:

€dit: So, endlich fertsch.

(Click for Story ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ordentlich spaßig gewesen zu sein im Harz und vor allem nette Trails :)

Jens und ich wollten nächste Woche mal wieder eine Runde drehen, je nachdem wie das Wetter wird...

Da letztens die Frage aufkam wo es in CB Schraubensicherung gibt:
Max Bahr: -
Toom: 3ml / 5€
Würth: 25g / 20€
Bikeladen ggü. Blechen Carré: -

Falls mal jemand auf der Suche ist ;)

Ciao

Ich denke, es wird auf Donnersag hinauslaufen. Ich könnte allerdings nur vormittags. Das muss euch aber nicht hindern, anders zu planen. ;)

So Leute,
Ich habe eine frohe Botschaf zu verkünden: Wir wollen noch mal in den Harz fahren. :D
Avisierter Termin wäre diesmal 17. bis 19. September 2010 (evtl. auch schon ab 16., wenn wir einen MTB-Workshop mitmachen wollen). Übernachtung erfolgt sicherlich wieder in der Wolfsbachmühle.
Hätte jemand Interesse und kann für diesen Termin schon zusagen?

Zurück