Cottbus -> Trails

Geht bei mir nicht, wie gesagt, muss zum Prüfungsamt, werd da zwar versuchen 30min vor Öffnung aufzutauchen, aber da es Semesterbeginn ist, wird da vermutlich die Hölle los sein. Macht um 13 Uhr auf, schwer zu sagen, wie lange es dauert. Reifenwechsel und den anderen Kram würd ich vormittags erledigen. Oder halt vormittags ab 9 oder 10.

wär cool wenn es klappt.

edit: wenn man Punkt 16 Uhr an der Mühle losfährt, kommt man ja relativ weit bei normalem Tempo und ohne große Pausen.

@jens: Okay, 15:50 bei dir.

Ich werd mal noch im wiki der FEM Radler einen Eintrag machen vielleicht kommt von denen noch jemand mit.
Ach ja, ich bin Freitag mal mit denen, also mit 4 leuten von ca. 30, unterwegs gewesen. Ging ziemlich vorwärts hatten auf den ersten 40 km fast einen 26er schnitt. Zum Ende hin hat uns der Gegenwind aber gezügelt. Die Strecke war so ne Mischung aus Asphalt und Feldwegen (Spreewald).

Geht bei mir nicht, wie gesagt, muss zum Prüfungsamt, werd da zwar versuchen 30min vor Öffnung aufzutauchen, aber da es Semesterbeginn ist, wird da vermutlich die Hölle los sein. Macht um 13 Uhr auf, schwer zu sagen, wie lange es dauert. Reifenwechsel und den anderen Kram würd ich vormittags erledigen. Oder halt vormittags ab 9 oder 10.

wär cool wenn es klappt.

edit: wenn man Punkt 16 Uhr an der Mühle losfährt, kommt man ja relativ weit bei normalem Tempo und ohne große Pausen.
also klappt 16 uhr bei dir? hatte meinen post vorhin geändert...deshalb nicht wundern ;)

da werden wir ja ne richtige reisegruppe am mittwoch - SEHR NICE!!! :cool:

Hehe ok. Hatte mich schon gewundert ^^

Ja, ich hoffe wie gesagt, dass es klappt, werd früh vor 8 anreisen, alles erledigen und dann schleunigst vor dem Prüfungsamt campieren um die erste Nummer abzugreifen. Zeitlich müsste ich so 19 Uhr wieder zurück von der Tour sein.

Ach Quatsch. Das passt schon. Die letzte Stunde sind wa eh aufm Heimweg. Ich nehme meine drei Funzeln mit, für den Notfall. Und Christian hat ja auch eine.

Zurück