• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

@Matti: Sorry, ohne mich heute. Bin doch noch 3:30h mim Rennrad gedüst, das reicht für heute.

@Basti: Wenn's nicht unbedingt Carbonclincher sind, dann kannste mir das Material vorbeibringen. :)
Radial, 2fach oder 3fach?

So, sieht ganz gut aus. Ich werd wohl um 19:00 Uhr auf der Matte stehen. Treffen wir uns im Eingangsbereich (jetzt hätte ich fast "in der Dusche" geschrieben :eek: )?

Sonntag soll's wieder einigermaßen schön werden. Jemand Bock und Zeit für ne Runde?

micha,bin morgen am gräbendorfer see ab 14.00. wenn de willst und das wetter passt können wir ja diesmal von der anderen seite anfahren bis zum see. würde mich morgen noch mal melden.

Ich habe uns heute mal schnell 10 Punkte eingefahren. Mal sehen, ob das morgen auch noch mal was wird...

Ich werde allerdings schon recht früh fahren...

Momentan bin ich noch auf nen vierstelligen Platz. Platz 1 hat 90 Stunden in 13 Tagen. Er fährt jeden Tag zwischen 7 und 11 Stunden Rad...-wer's glaubt..

50 bis 70 h die Woche heißen bei mir: 1300 bis 1900 km. Da würde mir der S... sowas von wehtun.

Zuletzt bearbeitet:
@Stefan: Gibt viele, die Kurierfahrer sind und ihre Arbeitszeit hauptsächlich in den Winterpokal eintragen. Echt unglaublich.

@Detten: Naja, schaun mer mal. Ich bin noch mit dem Laufradsatz beschäftigt. Der sollte aber morgen fertig sein.

Lustige Geschichte:
Ich bin gerade ausm Wald zurück. Die beiden DXP7 sind jetzt leer - nach 3h. Auf den letzten Metern hab ich mich derbe verfranst und musste das Bike durch dichtesten Wald schultern. Hab mich dann Richtung Licht vorgekämpft und bin durch den Komposthaufen eines Grundstücks in die Zivilisation zurück. Als ich gerade mein Bike über den Gartenzaun gehoben habe, kommt die ganze Familie des Hauses rausgestürmt. Der Hausherr mit ner Maglite in der einen und nem Brotmesser in der anderen Hand auf mich zu und fragt "Gibt's ein Problem?!".
Ich konnte ihm dann nach ner halben Minute glaubhaft versichern, dass Einbrecher für gewöhnlich nicht mit nem Mountainbike, dem entsprechenden Klamotten sowie Festbeleuchtung ihrem Job nachgehen. Dass ich mich verfahren habe (der letzte brauchbare Trail ist ungefähr 1km hinter mir), hat er mir aber nicht so ganz abgenommen. :D
War lustig. Den besuch ich noch mal.

Bin übrigens morgen wieder schwimmen, 19:00 Uhr
Micha bist du wieder dabei, oder musst du morgen noch bei der Polizei deine Aussage wegen Hausfriedensbruch machen?:)
Und Jens was ist mit dir, hast mal Lust/Zeit?

@borland,kriegste bald Fahrverbot wenn das so weitergeht mit dir. Nimm das nächste mal dein Navi mit auf dein Hometrail:D dann kann dir das nich passieren. Staune ja das die keinen auf Kniekehle abgerichteten wau wau hatten.
Du machst sachen. Würde ich mal mitkommen wolleen:lol:
Gestern Nachmittag war echt super. Der Frühling kann das och nich besser mit dem Wetter.Die Runde schloss sich nach 55km wieder zu Hause.

Zurück