Cottbus -> Trails

Hab mich schon ein bisschen hier reingelesen, hab aber dieses Wochenende leider keine Zeit. Jedoch hab ich die kommenden 2 Wochen Urlaub und die möchte ich größtenteils aufm Rad verbringen, deswegen die Frage nach guten Trails.

Hab mir mal ein Bulls Copperhead 3 gegönnt :-)

Ich bin auch mit dabei.
Am besten wir treffen uns an der Eisenbahnbrücke, die Holzbrücke wurde endgültig abgerissen.

Gruß,
Raik

Hi Raik,
Prima (also nicht, dass die Brücke abgerissen wurde. :D). Zwischen Eisenbahnbrücke und Stadion ist ja nicht so viel Platz. Da sehen wir uns schon.

Danke, hatten wir. Es war zwar auf den Radwegen teilweise noch sehr viel Schnee, der uns zu schaffen machte, aber für die erste größere Tour dieses Jahr echt passabel.

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und jeder ist heil nach Haus gekommen. Würde mich freuen, wenn wir uns diese Saison öfter sehen würden.

Wenn du früh wach wirst und dein Körper nicht mehr spürst - kann sein das du tot bist.

Das Gefühl hatte ich heute beim Aufstehen auf jeden Fall nicht, aber lebendig ist irgendwie anders.

Hallo, ich bin neu hier. Fahre in Cottbus schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich von Euch gehört und ich würde mich gern, Euch mal anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
nach einem Palaver mit Gongi und Sieg der Borussia am gestrigen Abend wollen wir am WE eine größere Ausfahrt unternehmen.Quasie dem Frühling entgegen oder so.
Vorschläge jetzt..........:-D

Gleich die Kante geben? Das wird weh tun. ;)
Mir wäre Samstag lieber, weil der Sonntag schon wieder verplant ist. Wo's hin gehen soll? Keen Plan. Ick mach allet mit (notfalls auch Calau). :cool:

@Star-Wars: Sehr gerne. Schau einfach regelmäßig hier rein, dann kriegen wir das sicher zeitnah hin mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

Da hast du wohl recht :)

Habe mich gerade mal ne ganze Weile (40km) in den Madlower Schluchten rumgetrieben und bin schon ziemlich außer Puste - nass war's zudem auch ganz schön :o

Zurück