Cottbus -> Trails

Habe heute mal den Trail in Cottbus gecheckt. Also für mich sieht er sehr gut aus und fährt sich auch super. Muss wohl erst neu gemacht worden sein.

Moin,

die Stauseerunde bin ich auch schon abgefahren, besteht eben leider größtenteils aus asphaltierten Radwegen und man muss sich ständig durch Scharen von Rentnern durchdrängeln, aber an sich doch ne schöne kleine Runde :)

Du warst noch nicht auf den Trails unterhalb des Stausees. ;)

btw: Wenn nächsten Sonntag wieder schönes Wetter ist, dann hätte ich nichts gegen ne Runde einzuwenden...

Heute mal das Zeitfenster zwischen zwei Regenhuschen bzw. Gewitter genutzt und ne Runde gedreht. Insgesamt doch stolze 75 km bei 3h und 45 ohne nennenswerte Hömis :D (165) oder so.
Das heißt natürlich ein hoher Asphaltanteil und ein bissel nassen Sand.
Unsere Trails stehen ja eh unter Wasser.:mad:

Klebt wie Sau das Zeug. Also gefühlte 1000 hm :lol:
Um neune ging es los bei Sonne satt. Wusste gar nicht das es sowas noch gibt bei uns hier.........

Hiermal ein paar Impressionen

der Gräbendorfer See bei Sonnenschein

der Panoramatrail am See:D
gefühlte 5m lang und ein Höhenunterschied von 20 cm. Auch nur weil der Regen ein bischen was weggesspühlt hat

Was die Quadkutscher können können wir auch. Gibt es in mehrfacher Ausführung

Was ist das ?:confused:

Weiter ging es Richtung Altdöberner See/Pitzener See. Eine Ruhe war das und die Sonne scheint. Voll fetzig. Jedenfalls ein gutes Gefühl auf der Karre. Mehr ist ja bei dem Wetter nicht drinn.:mad:
Irgend eine Grabstelle oder so was. Es gingen gefühlte 200 Stufen hoch-so das ich weiter rollte

endlose Weiten im Brandenburger Land und Seen ohne Ende. Wo das noch hinführt...........

wenn fertig - dann so:daumen:

Die raue See formte hier diese Steilküsten über Jahre oder Wochen ;)

hier ist schon wieder so ein Teil, das sind nicht die einzigen in der Ecke

hier ist gleich mal euer ErklerBÄR

dann war Schluß mit Asphalt.....Gott sei Dank. Musste dann kurz in Alt Döbern rein und fand was zum spielen für große Jungs.....

naaaaaa TOMMMMMMMMMMMMM:lol:

und paar Schippen für die PLAN-Erfüllung :p mir fällt da och gleich mal ne Truppe ein ;)

der Regen macht ganze Arbeit.

Den Rest hab ich blöder weise gelöscht :heul:. Außer Verbotsschilder rechts zum Wasser und lustiger Weise links von mir schon die Eule auf gelben Grund. Schon verrückt.
War nichts specktakuläres aber fühl mich gut. So soll es sein. Muss ja nicht immer auf die Gipfel der Alpen gehen ..........oh Gott, ich höre lieber auf :D

Bin trocken wieder Heme angekommen und warte nun auf FREITAG:cool:

bis demnächst

Zuletzt bearbeitet:
Hach, wenn man schon nicht alleine zum Radeln kommt, dann kann man wenigstens virtuell mitfahren. :daumen:
Altdöberner See macht übrigens auch mim Rennrad Spaß. Geht einige Höhenmeter bergauf, wenn man komplett rum fährt.

medium_20130529_105028.jpg

Cooler Spielplatz. :daumen:;)

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, Wetter hat jepasst. Richtige Lücke jefunden.

Alläne radeln hat och wat ohne den gruppenstress frei schnauze mit eigenem tempo.

So für alle die am Sonntag nicht radeln gehen - weil es REGNEN soll-:D, hiermal was zum Zeitvertreib. Es war einfach suppi.:daumen:

für alle anderen natürlich auch ;)

Freitag auf dem Spielplatz klick

Zuletzt bearbeitet:
Sieht am Rechner ja noch ekeliger aus. Ich bin einerseits traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Andererseits aber wieder froh, nicht geputzt haben zu müssen. :lol:

Mal sehen, was das Wetter morgen sagt. Wenn es Nachmittag einigermaßen trocken ist, dann würde ich mal in den Wald schielen.

Mal sehen, was das Wetter morgen sagt. Wenn es Nachmittag einigermaßen trocken ist, dann würde ich mal in den Wald schielen.[/QUOTE]

Nich schielen - SPIELEN!

Hab ich nicht vergessen. Wenn wir radeln und du mitkommen willst, dann machen wir die Einstellerei danach oder schnell noch davor, ok? Aber wenn ich mir die Misere so anschaue... ;)

Zurück