Cottbus -> Trails

Ich hoffe ich nerve euch damit jetzt nicht aber ich würde trotzdem gerne mal wissen was ihr so für bikes fahrt. All mountains, tourenfullys oder hardtails? Und was fahrt ihr damit?

Raik, dit wär fein. :cool:
Letztes Jahr haben wir uns Anfang Januar hingesetzt und die ungefähren Pläne aus dem Winter spruchreif gemacht (ich sag immer "wir", dabei hatte Gongi den ganzen Drasch...).
Wird dieses Mal sicher ähnlich laufen.
@jensn84: So und nicht anders. :cool:

Schlaubetal?

Geht auch der 17.11.2013?

checkb :winken:

Nabend schön. :cool:
Hab ich noch nix vor. Von mir aus gerne. :daumen:

Hallo Leute,

ich will mal horchen, ob es nun dieses Wochenende mit dem Schlaubetal klappt. Das Wetter soll ja bombig werden :) , außer dass die Nächte vielleicht ein wenig frisch sind. Jedenfalls soll es nicht regnen und allles andere lässt sich gut aushalten.

Beste Grüße
Kristian

Hi Kristian,

Die haben alle schon gekniffen. :D
Aber Roland und ich wollen Samstag Vormittag ne MTB-Runde drehen. Kannst gerne mitkommen. Wo's lang gehen soll, wissen wir noch nicht. Und Wetter muss natürlich auch passen.

Mach ich. Schwär ja für ne Runde Richtung Illmersdorf und dann zurück übern Gräbendorfer See. Ich frag mal Roland...

Illmersdorf und Gräbendorfer mit MTB?! Das wird wohl nicht sehr geländelastig?

Ich bin trotzdem gern dabei. Mit gleichgesinnten macht es doch immer wieder Spaß! Wetter wird (laut wetteronline) passen, höchstens früh ein bischen kalt sein. Sagt aber bitte Bescheid, ob es bei 09:30 Uhr bei Dir (Micha) bleibt.

Gruß
Kristian

Tach Kristian,

Täusch dich mal nicht. Ich denke, wir werden so ca. 75 : 25 offroad unterwegs sein.
Treff hat sich übrigens auf 10:00 Uhr bei mir verschoben. Das ist nun aber fix und wird nur bei Schietwetter gecancelt. :cool:

large_DSCN0864.JPG

Zurück