• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

Moin Jungs,
sagmal macht ihr diese Woche ernst mit eure Schlaubetal Runde?
Weil beim quatschen vorhin aufn N8Ride mit Cubi kamen wir auch drauf zu sprechen, und Sonntags würd Cubation am besten passen.
Sozusagen würden wir uns dann euch mit anschließen wollen, sofern das Wetter halbwegs passt (Schnee ist kein Hindernis, Regen eher ;)).
Also, macht mal nen Spruch!

Tach titzy,
Ich werde meine Pläne auf Samstag umändern müssen. An dem Tag Schlaubetal wäre für mich aber auch kein Problem. Nur können Gongi und Holsten nicht. Ich würde vorschlagen, wir vertragen das auf ein andres Wochenende.

Sonntag bin ich raus, da kann ich nicht.
Dann lieber eine anderes Wochenende, wenn möglich, nicht das darauf folgende...

Gruß,
Raik

Es soll sogar ergiebig regnen und noch dazu mit 80-90 %-iger Wahrscheinlichkeit! Aber vielleicht wollen wir ja Wassertreten (... andere sagen "Kneipen" dazu)?

Hallo Leute,

ich bin dann mal weg!

Bei mir fällt Radfahren in den nächsten 4 Wochen wahrscheinlich komplett aus. Ich habe heute eine spezielle Schulterreha in Berlin (stationär!) angetreten. Da muss ich erst mal sehen, was ich radfahrmäßig überhaupt einrichten kann. :confused:

Beste Grüße
Kristian

Wochenende scheint wohl ins Wasser zu fallen :heul::heul:
So isses. Tour ist abgesagt. Schietwetter! :mad:

Hallo Leute,

ich bin dann mal weg!

Bei mir fällt Radfahren in den nächsten 4 Wochen wahrscheinlich komplett aus. Ich habe heute eine spezielle Schulterreha in Berlin (stationär!) angetreten. Da muss ich erst mal sehen, was ich radfahrmäßig überhaupt einrichten kann. :confused:

Beste Grüße
Kristian
Kristian, gute Besserung und viel Erfolg beim Heilungsverlauf. Und zu Weihnachten biste ja wieder da. Sparste dir den ganzen Vorweihnachtsstress. ;)

attachment.php

Mann, das Warten ist die schlimmste Folter... :heul:

Anhänge

• teile.jpg
    teile.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 69
Zurück