Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll man hier auch schreiben.Die ersten 2 Seiten und schon hat es sich erschöpft,das Thema. Eigentlich nich so toll.
Die sieben leute,da is halt nich mehr zu holen.
Eigentlich wollt ich heute ne Runde drehen.Mal sehen wie es sich entwickelt-das Wetter-
Scheiss Wetterbericht
moin,
ich war gestern 2,5h mit dem bike unterwegs, rund um finsterwalde (F60), bilder heute abend in meiner gallerie zu finden.
im mom siehts schlehct aus bei mir, wegen prüfungen und ab 10.2 ne woche zum skifahren, aber danach gehts richtig los, bis dahin ist auch vielleicht das schwinn fertig ( wenn die gabel endlich mal kommen würde)
Hallöle!
Der Wettergott sagt: SONNE,SONNE und nochmehr von dem gelben Teil zu unser aller Freude.
Am WE eine kleine Tour? Sonntag wäre gut.Samstag muss ich vieleicht tuckern.
Cottbus und Umgebung-Stausee oder Bärenbrücker Höhe?
So,bin wieder hier.
Nach teleph. Verständigung mit meinem Bikekumpel"GONGI"is der Treff für unsere Sonntagstour auf 12 Uhr mittags angesetzt.
ca.60km im geschmeidigen Galopp über Spreedamm und Teer und ein bischen Übungsgelände von die NVA
TREFF:
Holzbrücke zwischen alter Badeanstalt und Stadion des FC am Stadtring.
So die Cottbus-Trail-Erkundungstour der "anonymen" MTb'r fand nun statt. Weil es kaum Bilder von vorn gibt sei diese Bezeichnung gestattet. Hat soweit alles gepaßt, Wetter jut alles jut, aber das hat ja nun jeder mibekommen. Unter größtmöglicher Vermeidung von Asphaltkontakt schlichen wir durchs Unterholz Richtung Spremberg unter Mitnahme jeder kleineren Bodenerhebung. Bis Frauendorf auf dem Spreedamm von dort aus nahmen wir einen zumindest von Wanderen wenig genutzten Wanderweg bis zum Stausee und wusselten am Steilufer entlang Richtung Sellessen. Zur Halbzeit waren schon die Tanks leer und die Wasserentnahmestelle hatte auf Grund von mehreren Totesfällen geschlossen oder war doch nur der Wasserhahn abgedreht. Nun wollten wir noch die Hügellandschaft im Spremberger Umland nach Trails ausbaldowern und okkupierten das ehemalige Panzerübungsgelände und flipperten durch die Wälder. Vieles gesehen, aber nicht alles geschafft und unter Anbetracht der anstehenden Geisterstunde schleppten wir uns in das heimatlich städtische Jagdgebiet mit vereinzelten übermütigen Abstechern der tangierenden Wälder. Als letztes Tageshighlight noch die Madlower Schluchten unsicher gemacht und dann aber schnell nach Hause, um den drohenden Fingerzeig auf die Rolex schon im Ansatz abwirgen zu können. Kurz und knapp. Das wars. Bitte, danke und auf Wiedersehen. Zur visuellen Unterstützung habsch ma än Album ranjehang. Klickst du hier... http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4288136&catID=56&pageNr=6
Schön das Ihr euch/was bewegt, auch wenn ihr noch nich ganz so viele Seid. Netter Bericht weiter so. Vlt gibs ja in einem Jahr oder so ne richtig geile Community in Cottbus mit der wir dan gemeinsam durch den Harz und das Zittauer rocken könn
ED nich falsch verstehen gemeinsam Riden konn wir natürlich nich erst wenn ihr mehr seit. Sry hatte mich wieder ma dämlich aus gedrückt