Cottbus -> Trails

Dufte, die sogenannten Trails sind genau wie bei uns, keine Trails. ;) Haltet die kleine Pflanze am Leben und lasst sie wachsen. :daumen:

Man sieht sich auf dem Trail, natürlich mit HELM.

checkb:winken:

Der Helm.......
erstmal egal.
Schön mei Jung,das du dich heute mal geoutet hast.:daumen:
Das :D mich.
Und nochmehr die Galerie-aber eins vermisse ich-SCHLUCHTEN?

Ging sicher nich anders wa ;)

Also Gongi,wie immer tolle Fotos

Ach so der Helm hm.................

Die nächste Tour in diesem Theater

Holsten aus CB-nahe der Spree

Stösschen HolstenPils.

Foto´s aus den Schluchten is nich.

Wäst doch nur Videos von der janz mieshohen, saujefährlichen, halsbrecherischen DIRT-Rampe in der Qualität von "Blairwitch Poject" (danke noch mal mein Freund - da fahr ich für dich und deine begrenzten Videokenntnisse unter Einsatz meines noch jungen und unverdorbenen Lebens nicht mehr runter).

Ich setz aus Protest kän SMILEY!!

Ohne Apparrat :ka:gar nich so einfach-einmal im Monat

Geb mir nächstes mal aber so richtig Mühe.

Bis Donnerstag zum Poker :bier:und vieleicht den nächsten Touraufruf?

Schüßßßßßßßßßßßß

Tach!
Muß das WE leider Tuckern:heul: :mad:
Planzen wässern muss een anderer,die Tränen reichen nich ;)

Viel Spass

jep warum net. :D
Ich werd am Sonntag Nachmittag denk mal ein wenig durch die Gegend heizen, zum ausnüchtern anch der Samstag Abend Saufparty.

Da ja hier niemand schreibt.
Was macht ihr eigentlich am Sonntag? Wer hätte lust hier in der Umgebung (max. 10 km Tour) nen Paar Trails zu erkunden?

Namd,
Mein Bike steht jetzt zwar so gut wie fertig hier, aber am Montag ist noch ne wichtige Prüfung. Die muss ich erst mal hinter mich bringen, dann kann's losgehen.

also... hier hat keiner mehr was zu sagen!? dann wil ich mal: die dualstrecke von der hier die rede war liegt in cottbus schmellwitz. da war 2005 das<letzte mdc rennen. schade eigentlich. ansonsten die dirts im wald gegenüber. diverse kleinere street/skatespots. aber! COTTBUS BEKOMMT EINE BMXBAHN.... die wird richtig groß! *FREU* für alle cc´ler empfehle ich mal die krausnicker berge, wenn es annähernd in der umgebung höhenmeter werden sollen. da findet auch jährlich ein marathon statt. von fahrern für fahrer! sehr feine sache. die umgebung ist wunderschön und es gibt einen aussichtsturm von knappen 55m, von dem aus man die lausitz mal überblicken kann. an schönen tagen sogar bis berlin! gleich um die ecke ist auch tropical island. also was um nach der ausfahrt zu chillen....
...der lübbener....:)

Mein Plan und Angebot für das Wochenende

Sonntag: sonnig bei 13 Grad Celsius

Treffpunkt: 10 Uhr am ALBA Gebäude in der Dissenchener Straße

Route: Tagebau (Schlichow) - Bärenbrücker Höhe - Tagebau (Heinersbrück) - Mulknitz - Euloer Teiche - Klinge - Kathlower Mühle - Haasow ----> alles ohne viel Asphalt dafür aber viel Wald

Leistung: ca. 75 km (leider wenig Höhenmeter) kann mit ein paar Schlenkern ausgebaut werden

da ohne Begleitfahrzeug bitte an Essen und Trinken selber denken

Zurück