Cottbus -> Trails

Au mann "wohl dem,der Arbeit hat" :D

sehr schön
das häusliche deckt sich soweit mit meinem

alter Heimatdichter :lol:

Holsten aus CB-nahe der Spree

allzu viel hab ich auch nicht mehr gemacht. krieg der welten und ne viertel stunde warmes wasser hab ich mir gegeben. :D

steht schon was an für's wochenende? wetter soll ja eher bescheiden werden bis mitte nächster woche...

Mal bis Donnerstag oder Freitag abwarten.
Vieleicht ändert sich der Zustand der Vorhersage noch bis dahin

Kleine Runde wär schon drin

Ja,Ja Krieg der Welten-dunkel is es geworden :)

Bei mir sieht es eher schlecht aus und damit meine ich nicht das Wetter. Wenn überhaupt ne hektische Runde um den Stausee ohne extreme offroad Experimente, heißt Asphalt bei einem Zeitfenster von nicht mehr als 2,5 Std. und auch nur wenn überhaupt am Sonntag. Danach bin ich für zwei WE komplett raus. Laßt es krachen. Vielleicht findet ihr neue verschlungene Pfade in unserer bilderbuchschönen Lausitz.

"Heut ist nicht aller Tage - ich komme wieder keine Frage"

naja. halb so schlimm, wenn das wetter nicht mitspielen will. aber vielleicht sollten wir echt mal in richtung norden-westen-süden schauen. da muss es ja noch sachen geben, die man durchwühlen kann. :D

Norden: Schlaubetal ab Großsee (viel Wald)
Süden: Stausee (hatten wir vor 14 Tagen gemacht - siehe Album)
Westen: Spreewald (mach ich im Jahr einmal - ist immer wieder schön, sind aber größtenteil nur km)

richtig geil war letztes Jahr Zittauer Gebirge. Waren wir fünf mal und haben uns da ne schöne Runde mit HolstenPils zusammengebaut (ca 60 km + 1.600 hm, schön knackig und einige schöne Trials dabei), ich stell mal in mein Album die Fotos rein

im Harz bisher einmal, hatten dort einen dreitägigen TRANSHARZ gemacht - absolut geil.

schlaubetal ist schon fast wieder zu weit zum hinradeln. da müsste man dann wohl mim auto hin. aber daran hab ich auch sehr schöne erinnerungen. jedenfalls sind wir damals immer in der nähe von dieser forellenzuchtanlage gewandert.

nach lübbenau in den spreewald könnten wir auch mal fahren, haste recht. die wanderwege gehen ziemlich weit. doof ist nur das dauernde abgesteige an den brücken. und sonderlich höhenmeter fallen da garantiert nicht an. :D

zittauer gebirge klingt geil. da hatte holsten am sonntag schon bissl drüber berichtet. das sollten wir dann aber längerfristig planen...

so, habe in meinem Album um TransHarz und Zittauer Gebirge ergänzt.

Zittauer Gebirge (ca. 110 km) geht auch an einem Tag - 2 Stunden Hin, 6-7 Stunden Offroad, 2 Stunden zurück. Start war immer gegen 7 Uhr und nie später als 20 Uhr in Cottbus. Essen bei den Tschechen für schmale Kasse.

Wie Gongi schon geschrieben hat:Auf grund der Grosswetterlage eine schnelle Runde um den Stausee
ca 53km und 88%Teer :heul:

Ansonsten kurzfristig :winken:

So nächste Woche habsch endlich Geburtstag -> bastel gerade meine Bestellung im Katalog zusammen. Auf jedenfall gibts einen Fahrradcomputer vermutlich wirds der BB 4000 von Trelock mit Puls-,Höhen-und Trittfrequenzmessung sowie dem ganzen üblichen Schnick Schnack.

Ich denke mal,das wir uns Samstag abend noch mal versammeln und den PLAN schmieden.
Wenn am Sonntag,dann denke ich mal zwischen 11.00 und 12.00 ab Brücke oder Bericender stößt dann zu an der Markgrafenmühle.

markgrafenmühle ist in der nähe von den madlower schluchten und vom sportzentrum. wenn man zwischen sportzentrum und südfriedhof nach osten fährt, kommt man direkt drauf zu. die ist am schnittpunkt von strasse und spree.

ach, was red ich eigentlich! schau selbst. :cool:
mal sehen, ob ich mich aufraffen kann. wie wird der track laufen, wenn wir diese tour fahren? krieg ich das mit meinen 2.0er big apples hin? oder sollte ich wohl doch lieber die nn aufziehen...?

Was wird sein. Wenn der schei55 Wettergott mitmacht is deine Besohlung OK.
Es wird sehr Asphaltlastig sein.Typische Radwanderwege und so.Eine kleine scharfe Steigung in Sellessen und der rest sehr easy.;)
Durch viel Wald(auf schwarzem Band) und ein bissl Spreedamm.

sellessen kenne ich. mim rr sind da bergab 80 drin. :D

wenn's nicht schüttet wie aus eimern, dann bin ich dabei. danach geht's direkt weiter zum punktspiel im bsv-stadion. wurde von samstag auf sonntag verlegt.

eben. und deshalb stehn se auch unter uns in der tabelle. wir spielen in der zweiten kreisklasse mitte und sind momentan auf platz 3. :cool:

allerdings spiele ich schon seit ner ganzen saison nicht mehr regelmäßig mit. die alten knochen eben...

Zurück