Cottbus -> Trails

naja, je nachdem. ich hatte es so gelesen, dass wir da rauf fahren. aber wir können ja die stauseerunde anders rum fahren, dann können wir da runter heizen. :D

hoffentlich hält das wetter einigermaßen. ganztägig leichter regen (9 l/m²) bei 4/5°c (windchill -1/2°c) und wind aus west bei 21-38 km/h sind angesagt. luftdruck und relative feuchte erspare ich uns für's erste. :D

so leute,
wann und wo treffen wir uns nun? markgrafenmühle hab ich schon gelesen, aber es war ja auch die rede von ner brücke...
und einen kleinen wunsch hätten ich auch noch. wenn wir zwischen 10:00 und 11:00 Uhr losfahren könnten, das wäre prima. :)

Am Sonntag ziehen die anfänglichen Regenfälle allmählich ostwärts ab, bei wechselnder Bewölkung gibt es aber noch einzelne Schauer. Der Wind weht zunächst noch stark, gebietsweise noch mit Sturmböen oder schweren Sturmböen, zum Abend lässt er allgemein nach. :mad: :mad: :heul: :heul:
Zitat:Wetter.com

Da verspüre ich wenig Lust

Holsten aus CB-nahe der Spree

Bin gerade rein und der Wetterbericht verheißt für meinereiner nichts Gutes, so das ich ohne Zusatzgewichte kein dringendes Bedürfnis verspüre mein Horse aus der heimatlichen Bestallung zu entführen. Werde morgen mehr mein Fingerspitzengefühl an der Fernbedienung trainieren oder mir eine Bike-DVD zur persönlichen Belustigung reinziehen. Wer fährt hat meine Hochachtung und ich habe die Hoffnung das dieser Termin nur verschoben ist. In diesem Sinne ab durch die Rinne und allen einen schönen Sonntag.

Mukkibude oder Biathlon wären auch eine Idee
Allen trotzdem einen schönen Sonntag.
Die Sonne lacht bestimmt bald wieder und dann gehts Scharf:p

In diesem Sinne,bis die Tage -HÄ RINNE:confused:

Guten Morgen!
Strasse naß,Fuß vum Gass :lol:

Das Jahr geht erst los und die Saison geht noch lang

samstag muss ich passen. da werden zwei geburtstage und mamatag gefeiert. sonntag täte mir besser passen.

aber das wetter soll wieder einigermaßen saumäßig werden...

Naja,bis zum WE kann ja noch ne Menge passieren.
@Bericender Wir können ja wenn das Wetter passt ne kleine Tagebaurunde drehen am Samstag
Micha,wir können ja Sonntag ne Stauseerunde drehen
Natürlich wenn Wetter passen tut :)
Vieleicht kommt ja noch jemand mit

Da bin ich leider von 07.00-19.00 arbeiten.
Das Angebot steht.Nur rein Wettertechnisch wäre noch zu klären.Aber das können wir ja Freitag checken.
Oder wir fahren was ganz anderes.Forststr.bis zum Spreewald und durch den Hochwald bis Vetschau und andere Seite zurück.
Aber da wird Micha mehr Erfahrung haben.
Achso,GONGI is auch nich zu gegen am nächsten WE.
SKI fahren der Sack :daumen:
Viel Spass und immer nen cm Schnee unterm Brett :lol:

ja, wie gesagt: sonntag wäre ich dabei.
samstag wäre nur dann drin, wenn wir gg. 14:00 uhr wieder da sind.

holstens spreewaldvorschlag klingt auch nicht übel. ich bin da oben allerdings nur auf asphalt einigermaßen bewandert.

@gongi: viel spaß beim wedeln. :)

Micha,kein Problem.
Da die Spreewaldrunde ne weile dauert,würde ich die Stauseerunde favorisieren?.
Gegen 10.00 oder 10.30 getroffen und ca 2-3 Stunden später wieder bei Muttern.;)
oder so und Sonntag ev. den Spreewald?

Samstag Stausee- muss ausfallen -Kratzt im Hals
schöne Schei55e.

Sonntag mal sehen.Melde mich Samstag Nachmittag
tut mir leid

Husten aus CB-nahe der Spree

Ist doch kein Problem. Gesundheit geht vor. Soll ja auch Spaß machen. :)

Dann schauen wir mal, was der Sonntag so bringt.

Ach ja: Gute Besserung.

(au weia, jetzt hab ich großbuchstaben benutzt... :eek: )

Zurück