Cottbus -> Trails

So,da bin ich wieder.;)
Still ruht der See und die Sonne scheint Sonntag,so das ich die Stauseerunde vorschlage.Wer bock hat und sich gut fühlt der möge sich gegen 11.00 bereithalten-so ungefähr-konkretes am Samstag Abend-wenn ich noch schreiben kann:lol: :bier:
Samstag,mal sehen.Irgendwas kleines so ab um 10.00 oder 11.00

Wer was weiß meldet sich ma hier.

noch se..... Seiten,dann gibts was

Holsten aus CB-nahe der Spree

samstag geht bei mir nicht. bin arbeiten.
sonntag muss ich mal sehen. könnte gehen. ich würde dann auf der rückfahrt n abstecher nach laubsdorf machen. da ham wa n punktspiel, wo ich noch fotos machen muss.

Nu regnets schon seit 05.00 und bin so ziehmlich fertig von der schichterei,so das ich heute heme bleibe.
Aber Sonntag mit dem selben fleiße ......................:daumen:

Noch 3mal

na dann gute reise. ich war mittag da aufer autobahn. sauwetter kann ich nur sagen. 220 konnte ich schwer halten. :D

sieht ganz gut aus am sonntag bei mir. bleibt's bei 11:00 Uhr und Stausee?

Boah ich bin heut nen paar mal echt zur Sau geworden

Cottbus - Vetschau laut Google Maps etwa 46km und 3 Stunden. Ein Sturz mit Eier Salat, in dem Moment wo ich in den Dreck geflogen bin fings an mit Hageln.
Dann wollt ich in Vetschau wieder los -> Fahrrad hinten nen Platten.

Das geilste ist das ich den Schlauch gestern neu gekauft habe -> Extra noch gesagt das ich nen dickeren will. Werd mir mal nen Satz Nobby Nic + Downhill Schläuche holen das geht mir langsam auf die Eier.

Wegen morgen weiß ich noch nicht ob ich komme (hab gerade 2 Reifen geflickt) aber einer wird schon klappen. :D

HEY! zu zweit ist blöd. rafft euch mal auf, ey.

gongi ist entschuldigt. es sei denn, wir finden noch ne kürzere tour, wo er mitmachen könnte...

talkum haste drauf gemacht? oder war's ein durchstich?

holsten, was mach mer nu? trotzdem fahren? oder holen wir luft für nächste woche? wobei das wetter soll wieder richtig kagge werden...

@ Micha 11.00 am alten Schwimmbad an der Holzbrücke,neben dem Stadion Der rest(beri....) und vieleicht @Andi stossen dazu an der Markgrafenmühle 10 Minten später?:)
Ich bin auf jedenfall vor Ort und warte 5 minuten
kieke früh noch mal rein,

11.00 nach Sommer-Winter und ...........richtiger Zeit

Was is Zeit ????????

Zeit mal Zeit=Mahlzeit?

geile sache war's heute. wir waren zwar nur zu zweit, aber das hat dem spaß keinen abbruch getan. die trails zwischen stausee und spremberg hatten's in sich.
am ende standen glaube ich mehr höhenmeter auf der uhr, als beim letzten ritt durch den tagebau. :D

also noch mal an dieser stelle vielen dank an holsten für den herrlichen tag.

(das einzig nervige war die rückfahrt am bahnhof vorbei. die ganzen hertha-chaoten stürmten gerade richtung stadion. kinder kinder...)

na hoffe euch hast spaß gemacht naja wo ich sehe das es wieder 70km waren brauchte ich mich auch nicht melden naja!

ansonsten noch nen schönen Sontag!

Andy

Hi Andy,

Du, wir können uns gerne mal treffen und ne kleine Tour mit wenig Höhenmeter unternehmen. Und wenn du hin und wieder mal ein paar Kilometer schrubbst, dann geht das schnell mit der Leidensfähigkeit. ;)

Danke Micha,war mir auch nich einerlei.
Besser wäre mit einigen mehr aber was nich is,is nich.

Hoffe Gongi hat den € bezahlt an der Weißbiertanke:lol:

3Punkte sinds ja nu geworden und alles freut sich

Schöne Woche und bis denne

Den Euro habe ich nicht bezahlt, aber dafür von Holsten die Adresse hinterlassen. Der Wirt war mir sehr dankbar für diese Info. Na, wenn man helfen kann.
Ich habe es pünktlich zum Anpfiff geschafft. Waren ja auch kein "Bremser" dabei. Schön Asphalt geschrubbt. Hauptsache die Kondi baut sich auf.
So morgen wieder auf Schicht.
Bis die Tage in den Brandenburger Lagen.

Es mag unmöglich erscheinen aber seid heute funktioniert mein Fahrradcomputer endlich komplett :hüpf:
Wie siehts am Wochenende mit ner kleinen Tour aus? :D

Zurück