Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So,da bin ich wieder.
Still ruht der See und die Sonne scheint Sonntag,so das ich die Stauseerunde vorschlage.Wer bock hat und sich gut fühlt der möge sich gegen 11.00 bereithalten-so ungefähr-konkretes am Samstag Abend-wenn ich noch schreiben kann
Samstag,mal sehen.Irgendwas kleines so ab um 10.00 oder 11.00
samstag geht bei mir nicht. bin arbeiten.
sonntag muss ich mal sehen. könnte gehen. ich würde dann auf der rückfahrt n abstecher nach laubsdorf machen. da ham wa n punktspiel, wo ich noch fotos machen muss.
Nu regnets schon seit 05.00 und bin so ziehmlich fertig von der schichterei,so das ich heute heme bleibe.
Aber Sonntag mit dem selben fleiße ......................
Boah ich bin heut nen paar mal echt zur Sau geworden
Cottbus - Vetschau laut Google Maps etwa 46km und 3 Stunden. Ein Sturz mit Eier Salat, in dem Moment wo ich in den Dreck geflogen bin fings an mit Hageln.
Dann wollt ich in Vetschau wieder los -> Fahrrad hinten nen Platten.
Das geilste ist das ich den Schlauch gestern neu gekauft habe -> Extra noch gesagt das ich nen dickeren will. Werd mir mal nen Satz Nobby Nic + Downhill Schläuche holen das geht mir langsam auf die Eier.
Wegen morgen weiß ich noch nicht ob ich komme (hab gerade 2 Reifen geflickt) aber einer wird schon klappen.
@ Micha 11.00 am alten Schwimmbad an der Holzbrücke,neben dem Stadion Der rest(beri....) und vieleicht @Andi stossen dazu an der Markgrafenmühle 10 Minten später?
Ich bin auf jedenfall vor Ort und warte 5 minuten
kieke früh noch mal rein,
11.00 nach Sommer-Winter und ...........richtiger Zeit
geile sache war's heute. wir waren zwar nur zu zweit, aber das hat dem spaß keinen abbruch getan. die trails zwischen stausee und spremberg hatten's in sich.
am ende standen glaube ich mehr höhenmeter auf der uhr, als beim letzten ritt durch den tagebau.
also noch mal an dieser stelle vielen dank an holsten für den herrlichen tag.
(das einzig nervige war die rückfahrt am bahnhof vorbei. die ganzen hertha-chaoten stürmten gerade richtung stadion. kinder kinder...)
Du, wir können uns gerne mal treffen und ne kleine Tour mit wenig Höhenmeter unternehmen. Und wenn du hin und wieder mal ein paar Kilometer schrubbst, dann geht das schnell mit der Leidensfähigkeit.
Den Euro habe ich nicht bezahlt, aber dafür von Holsten die Adresse hinterlassen. Der Wirt war mir sehr dankbar für diese Info. Na, wenn man helfen kann.
Ich habe es pünktlich zum Anpfiff geschafft. Waren ja auch kein "Bremser" dabei. Schön Asphalt geschrubbt. Hauptsache die Kondi baut sich auf.
So morgen wieder auf Schicht.
Bis die Tage in den Brandenburger Lagen.