Cottbus -> Trails

@Micha:km 7mal Sonnenschein,7 mal...............:D
@Gregor:Biste da mit gerant beim Ciddylauf??:lol:
Hab dich nich gesehen sonst hätt ich schon noch verweilt:confused: tut mir leid tun:)

Holsten aus CB-nahe der Spree

Jo bin früh bei den Schülerläufen mitgerannt und hab dich dann nur nachmittag beim quatschen mit ner Freundin von weiten gesehen. Das sah nur recht lustig aus weil es schien als wüstest du nich so ganz wo du am besten langfährst :D

HA! ich hab euch übertrumpft. :D
102,7km in 3:27:34 bei 29,68km/h schnitt, topspeed 51,78 und pulsschnitt von 142. :cool:
ich bin extra noch mal nach cottbus rein, um die 100 zu knacken. :D
schöne runde übrigens. kolkwitz, gulben, briesen, guhrow, werben, burg, burg kolonie, naundorf, fleißdorf, suschow, vetschau, koßwig, saßleben, calau, ogrosen, casel, gräbendorfer see, golschow, drebkau, klein oßnig, klein gaglow, hänchen und zurück nach kolkwitz.
blöd nur, dass ich von calau aus nicht nach ogrosen gefunden habe. ich war irgendwann plötzlich wieder in vetschau. da bin ich dann halt meine hausstrecke zurück gefahren. :p

schade nur, dass ihr für's kilometer schrubben nicht so zu haben seid... :(

Mann,Micha.Sei nich :heul:
Spätestens ab Samstag Abend wirst du es merken,warum das so is wie es is:daumen:

Trotzdem, einen schönen Kanten hast du da heute hingeschmäddert

kein thema. so merke ich wenigstens nicht, wie lahm ich eigentlich bin. :D

mann, die warterei auf samstag ist schwer auszuhalten. wird ne lange woche...

Morgen Gemeinde.

Habe den Tagesbericht von der Spreewaldtour im Thread "Rides of the Day" reingesetzt, um auch anderen vielleicht unsere Gegend schmackhaft zu machen.

Da ich irgendwie sehr selten die Zeit finde mal mit euch zu fahren und selber auch immer nur sehr kurzfristig Zeit finde Rad zu fahren, wollte ich fragen ob ihr mir einpaar Vorschläge für Touren in der Umgebung geben könnte. Mich würde vorrangig Moutainbike interessieren auch ein paar nicht halt zu schwierige Trails wären für mich interessant.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Tipps.

mann, gongi. ihr seid ja echt gut rumgekommen am samstag. üble sache. :)

@phil:
naja, spremberg haste schon erlebt.

bliebe noch der gräbendorfer see (gemeinde casel). da sind wir aber erst einmal hingefahren und haben improvisieren müssen, was die streckenführung betrifft. ansich aber recht schöne sache. fast komplett durch den wald. und am gräbendorfer kann man sich aussuchen, was man bevorzugt. man kann auch komplett am ufer langtrailen, was aber gut in die beine geht. uns war's irgendwann zu bunt, so dass wir uns (irgendwann ende märz) durch's unterholz geschlagen haben, um auf den radweg zu wechseln. waren um die 75km, wenn ich mich recht entsinne.

tagebautour wäre auch ne überlegung wert. schlichow, bärenbrücker höhe, klinge, haasow - um so die grobe richtung vorzugeben. sind insgesamt gut 80km.

tja, was noch...?

richtung norden an der spree lang ist auch nicht verkehrt. hab ich früher öfters gemacht. die ecke sielow - döbbrick meine ich.

wenn Cottbus Startpunkt sein soll hat micha alles gesagt.

Micha: wir holen dich am Samstag von zu Hause vor 7 Uhr ab und liefern dich auch dort ausgepowert wieder ab - ist im Wohlfühl-Vollservice-Programm enthalten.

Schön gemacht,wie immer,Alter DICKES LOB:cool:
Werd das wohl nie mit der ruhigen Hand packen:)

@Micha:Denke daran,Anzeigen halten nich immer was sie versprechen.
Die wolln dich bloß rauslocken,von wegen Wohlfühl und so:D

Schmerzen und son Zeug sind angesagt;)

schade... :(
ich hatte gehofft, dass mein Deuter Streamer 3.0 noch rechtzeitig ankommt. Wird ja doch etwas heisser am Samstag. Wird wohl nicht schaden, zur 2l-blase noch zwei Flaschen einzupacken.

Mach dir ma käne Sorgen. Ich fahr och bloß mit 2,5l Blase. Wir bauen zwei Tränken mit Tschechenbier ein, wegens der Kohlenhydrate natürlich.

klar. kh sind wichtig. :p

na gut, dann halte ich ohne fläschchen durch. alternativ findet sich bestimmt auch ne bergquelle. :)

genau! glückwunsch. :)

und was biste dann? c-amateur? oder wird das bei den mtb'ern anders gerechnet, als bei den schwucken?

jo läuft anders ich fahr dieses Jahr noch Junioren U18 und ab nächsten Jahr dann vorraussichtlich U21 :D
Habt ihr morgen Lust auf ne spontane Tour ?

so, seit ner guten stunde wieder daheim. gongi, holsten - war mal wieder richtig geil! aber ihr habt ja nichts anderes versprochen. :)
die bilder werden's nur ansatzweise wiedergeben können.

auf ein nächstes - aber NICHT MORGEN!!! :p
ich bin ziemlich groggy. 3kg wasser hab ich in zittau gelassen (hauptsächlich durch die haut :D ).
und ich bin nur einmal umgekippt, als ich nicht rechtzeitig ausgeklickt habe. keine schrammen abbekommen. vielleicht werde ich ja doch noch amateur-profi. :p

Das freut mich,wenn es dir gefallen hat.War ja schließlich auch keene Arbeit sondern WE.:)
Will mann sich ja bischen erholen, und wenn es erst nen Tag später is:lol:

Na dann, warten auf den Bericht von unserem"CHRONISTEN",und schön die Beene hoch:D

Mann sieht sich-Hast noch was gut bei mir-

Zurück