Cottbus -> Trails

@Pirat von deinem Foto aus müsste der Einstieg rechts bei diesen Bahnschienen sein,die da zu sehen sind.
Quasie das Gebäude rechts liegen lassen und bis zur Bahn-dann rechts und schon biste mittendrinn und dabei

leute, viel spaß morgen in zittau. hoffentlich lässt euch das wetter nicht im stich.
ich werde auch am sonntag passen müssen. mir fällt die arbeit die nächsten zwei wochen auf den kopf. bis demnächst.

Also Wetter hat gut durchgehalten.Nur zum lecker mam-mam hat es geschifft.Untergrund natürlich feucht und schmierig.Wurzeln und Steine glatt,so das mann ziehmlich auf der hut sein musste.Tiere waren keine zu sehen.Aber wir sind dann ma bissl anders gerollert,dank Cecker seinem hinweis wegen töpfer und so.Wunderbar.Was da alles so nach runterwärts ging ,einfach schön und die "Luftveränderung "war hatte sich somit gelohnt.
Achso-Micha,ich hab WE frei

ich hab gerade im zittauer-trailmanier-thread von gongis unfall gelesen.

gongi, ich wünsch dir auf diesem wege gute besserung. was genau ist eigentlich passiert? ich hab nur gelesen, dass dein helm zu bruch ging und ihr nach cb ins krankenhaus gefahren seid. :eek:

Huhu,
ich hab jetzt für alle "Radfreunde" ein neues Community Board für Cottbus & Umgebung gebastelt :-)
Unter http://www.biken-cottbus.de findet ihr ein zwar noch sehr jungfreuliches Board, was sich aber hoffentlich noch ändern wird *g*

Grüße aus Cottbus
Buly

PS: Auch eine gute Besserung von meiner Seite...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist im juli nix zu machen. anfang august kann ich wieder einsteigen. bis dahin gibt's 17h-tage (aufstehen, zur uni fahren, arbeiten, zurückfahren, schlafen, [go to 'aufstehen'])

Ich bin gerade voll im Prüfungsstress, aber in 2Wochen hat das Semester ein Ende, ich hoffe ich kann dann mal wieder mit euch Rad fahren, solange begnüge ich mich noch mit einpaar kleinen 2Std Touren.
Micha macht ja seinen Bachlor, für ihn wird alles noch mal einen Zacken stressiger sein.

Hat zufällig einer von euch ne ordentliche, wenig gebrauchte 28zoll Felge bzw ein 28zoll laufrad rumliegen(für 1.4zoll bis 1.8zoll Reifenbreite), was er günstig an mich abgeben würde? Bei meinem sind die Flanken vom bremsen verschliessen.
Auch ein MTB Hardtailrahmen um die 20zoll rum würde mich interessieren.
Bietet ruhig an von mir aus auch per PN, aber bitte nur Cottbus und Umgebung will mir die Sachen ja nochmal angucken.

@Philipp Leider hab ich nischte mehr rumliegen in der Kathegorie.
Höchstens noch 2 Mäntel 2.3Glaub ich
Ansonsten Urlaubszeit

namd,
bachelor ist erst mal geschichte. bissl nacharbeiten bis 15.09. und dann ist die sache abgehakt. :) :) :)
war schon krass die letzte woche. es wurde immer enger mit der zeit, so dass ich das wochenende über (fr-mo) knapp 3 stunden geschlafen habe. aber das nur am rande.

nr. 1: ich hab noch einen fast ungebrauchten 28"-lrs hier zu stehen. den könnte ich dir vermachen, phil. meld dich mal per telefon oder pn, dann klären wir das.
hardtailframe-verkauf könnte u.u. in nächster zeit so weit sein. ich würde gerne auf racefully umsteigen, um gongi und detten nicht immer warten lassen zu müssen. :D

--------------

weshalb ich eigentlich hier bin: wie sieht's am wochenende aus? irgendwer lust auf ne tour? wohin es geht, ist mir latte. hauptsache bissl auskotzen. das hab ich mir redlich verdient. ;)

na dann schauen wir mal, ob noch jemand anders lust hätte. detten - wie schaut's aus?
auf ne große tagebaurunde hätte ich schon bock. wenn ihr spreewald damals geil gefunden habt, dann gerne auch da lang. eigentlich hätte ich auch nichts gegen spremberg einzuwenden. :D
oder mal welzow testen...

Micha muß schweren Herzen s passen.Bin Sa.und Sonntag an der Kutzeburger Mühle und muss auf die Pferde und die netten Reiterinnen aufpassen:lol:von wegen runterfallen und so.
Wenn du mit deim Krams fertig bist,kann man ja mal unter der Woche biken gehen.UNTER?GEHEN?
Na du weißt schon:D
Morgen Krankenkontrollbesuch bei Gongi
Kiek ma,vieleicht hauts ja mal hin
Sonst viel Spass

bestell ihm liebe grüße (falls er nicht sowieso hier mitliest. ;) ).

na dann fangen wir schon mal an zu planen für's wochenende.

Zurück