Cottbus -> Trails

@ gregor: ich weiss noch nicht, ob ich es mir leisten kann, auf tour mitzukommen. am montag ist noch ne dreifach-prüfung. wenn ich bis samstag abend ein gutes gefühl habe, dann machen wir's. ansonsten eher nicht. das ist mir zu wichtig, ich will das nicht versauen. ich melde mich auf jeden fall am samstag abend noch mal hier, damit du bescheid weisst.

Sonntag geht bei mir doch nich da ich zu ner Bday Fete in Geithain eingeladen wurde und frühestens Sonntag nachmittag wieder nach CB komme ;)

na dann haben wir erst gar keinen planungsstress. auch nicht schlecht. :)
ich werd dann ggf. ne kleine tour bis nach bärenbrück machen und es bissl mehr knallen lassen. :D

so, leute.

ich würde gerne mal wissen, wie es bei euch am nächsten wochenende aussieht. ich hab am sonntag geburtstag und würde euch gerne ne runde weisses schmeissen. hab da ja noch ne rechnung offen, wenn ich mich recht entsinne. ;)

genaueres habe ich noch nicht geplant, aber wer zeit und bock hat, kann sich ja schon mal in der reihe anstellen. :)

Moin,Bin ab Samstag an und in der Ostsee bis 17.08.
Wünsch dir viel Spass am WE und das die schlange ziehmlich lang werde

na warte. ich komme hinterher gefahren!

gute erholung wünsche ich. und das kleine saufgelage wird nachgeholt, sobald alle wieder im lande bzw. auf dem damm sind. :)

mal ne frage an euch: wisst ihr was über ein mtb rennen in den steinitzer alpen?

zeitpunkt startgeld veranstalter etc.

moin else,
von den steinitzer alpen habe ich noch nie was gehört. weiss jetzt zumindest, wo sie liegen. insofern kann ich dir nicht weiterhelfen.

@gregor: bleibt's bei montag? ich frag meinen kumpel noch mal, dann können wir das fest machen. ich wäre ja für ne tagebaurunde...

n00b. :p
fahr einfach zum bahr-baumarkt und biege vom stadtring kommend nach osten ab. dann der straße noch n knappen kilometer folgen, bis du auf der linken seite ein großes gebäude mit parkplatz davor siehst.
oder aber wir treffen uns gleich in schlichow direkt am tagebaurand. dazu musst du die straße einfach nur geradeaus durchfahren, bis sie zuende ist.

Zurück