Cottbus -> Trails

WE is doch in Steinitz das MTB Rennen,wenn de lange Weile hast,fahr da doch mal kieken.
War letztes Jahr schon so ein Event in Steinitz.
Steinitz bei Drebkau.In Steinitz is sogar ein Parcour (oder so) aufgebaut.Für BMX-er oder Freestyler.
Sa.is ein Rennen durch den Tagebau auf einer 3 km Schleife:daumen::daumen:

Disteln fördern die Durchblutung am Unterarm:D

am sonntag? das wär ne klasse idee. bissl rumposen. :D

die disteln hatte ich am handschuh und in der hüfte. war aber trotzdem durchblutungsfördernd. :p

bin jetz im Promedia Store am Altmarkt arbeiten :D
Ansonsten siehts Sonntag eher schlecht aus, da ich noch nicht weiß wie lange ich beim GWG Cup zu tun hab ;)

hinfahren könnte man, aber nicht mitfahren. ;)
75km. könnte man fast mim rad machen. aber nur, wenn jemand mitkommt und das wetter einigermaßen ist.

wer bock und zeit hat - wir fahren am mittwoch um 14:00 uhr noch mal ne runde durch den tagebau. aber nur, wenn das wetter mitspielt. bislang sieht es so aus, als ob es zum nachmittag aufhören soll zu regnen...

hm, 13:00 wird eng. aber ich denke, das geht klar. tagebau hatten wir ja schon am mittwoch. stausee wäre mein favorit. :)
treffpunkt wieder anner brücke zur markgrafenmühle?

so, gleich geht's zum vorgezogenen mitternachtsshopping. :cool:

leude, ich wünsch euch jede menge spaß. mit wetter scheint ihr ja glück zu haben. hoffentlich reicht der eine kasten plürre. :D

und wir wollen bilder sehen, wenn ihr wieder im lande seid!!!

Bilders?
Ein Grinsen wirste sehen,mehrere Wochen :D:D

Das war einfach nur mega,mit eim Lokal der dir seine schönsten Trails zeigt:daumen:

Zurück