Cottbus -> Trails

ich wollt ja noch hier rein schreiben...
tut mich sorry.
also ich wäre ja (wie schon am tel besprochen) für ne runde tagebau ab 14:00 bei detten.

12.00 oder 13.00 wäre besser,weil arbeit und so ab 19.00
bin ich nich so gehetzt.
Mav hat erst sein neustest Matral bei Rocken-......... reingestell.
Mein Teil macht das leider nich mit. Kannst ja ma kieken

Hi Jungs,
kriege jetzt nächste Woche oder so meinen neuen MTB Rahmen und jetzt bin ich auf der Suche nach gebrauchten günstigen Schaltwerk,Umwerfer und Trigger alles in 9 Fach, so ab Deore aufwärts.
Wenn ihr nix habt spare ich noch einbissel, dann kommt komplett slx.

MfG

hab leider keine 9fach-teile drüber. über bremsen hatten wir ja schon gesprochen, aber diesmal willste ja wahrscheinlich scheibis montieren, oder?

slx? willste nicht lieber schauen, dass du ne komplette lx-gruppe aus 07 oder 08 bekommst? slx ist doch bissl teurer, weil gerade erst eingeführt, möchte ich jedenfalls meinen...

Oh, sorry Jungs bin gerade erst wieder zuhause. Mein Fahrrad ist wegen Rahmenwechsel aber eh gerade halb demontiert. Wenn der Bock aber fertig ist und die Zeit es zulässt komme ich mal mit.

So,sind zurück und schön wars wiedermal.Bis Neuendorf fast ne Stunde gebraucht.Es hat sich verdammt viel verändert und die bagger sind ja nimmersatt.
Mit verfahrer.Nich lachen Gongi aber es is nich viel wieder zu erkennen.
So mal ein Pics.Hoffe klappt.

Cool-natürlich ohne Laub,weil alles wech.
Lichtspiele über dem Klinger See oder soooooo:lol:

mann bin ich gut;)

war ne schöne szene. und der regengott hat uns auch verschont. ham wa jut jemacht. :cool:

schaun mer mal, was das wetter in den nächsten wochen so vorhat...

@Axel: Danke.Verfolge mit Aufmerksamkeit eure Touren,Bauplanungen und sonstiges.Leider is es bischen weit und damit so ziehmlich aussichtslos.
Nich mal die MOLRONDA wird klappen:heul:
Sonst gehtsb so.Durchflügen den Sand und hopsen über die Pfützen oder so:D

Bis die Tage

@Axel: Danke.Verfolge mit Aufmerksamkeit eure Touren,Bauplanungen und sonstiges.Leider is es bischen weit und damit so ziehmlich aussichtslos.
Nich mal die MOLRONDA wird klappen:heul:
Sonst gehtsb so.Durchflügen den Sand und hopsen über die Pfützen oder so:D

Bis die Tage

nächstes jahr treffen wir uns 2x.
einmal bei euch und einmal kommt ihr her.
okay???:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Zurück