Cottbus -> Trails

cool, dann bin ich sicher auch dabei. :)

@holsten: macht ihr mal am samstag. ich bin wieder bisschen geld verdienen mit autos schubsen. :p
sonntag würde ich mir aber frei halten. mal sehen, was das wetter sacht. :cool:

Will auch mal mit alle fahren hab es ja bis jetzt nur mit Micha geschafft und dieses Wochenende wir es wieder nix. Hab auch den Arsch voll arbeit, sitz jetzt auch noch und programmiere Microcontroller. Hoffe es passt irgendwann mal bei mir.

Euch viel Spaß.

Moin,Micha. Muss leider den Sonntag absagen.
Hab mich verhoben und muss den Mist erst ma los werden.:(
Sry.

Aber liegt ja sowieso noch keen Schnee:D

verhoben? du sollst dein bike doch fahren und nicht anheben. :p

gute besserung jedenfalls. bei mir wär's auch etwas eng geworden und mit streß verbunden gewesen.

na denn - schönes wochenende an alle. :)

moin,
ich fürchte, bei mir wirds knapp. am dienstag ist ne präsi, zu der ich noch jede menge vorbereiten muss. falls es doch klappen sollte, melde ich mich am samstag abend noch mal, ok?

mist. ich hätte höchstwahrscheinlich zeit gehabt und zum ersten mal seit nem halben jahr ein ganzes wochenende frei (bis auf ne exkursion morgen). naja, mir fällt schon was ein... :-)

schönes wochenende trotzdem.

Hi Freunde,

Na - was macht die Kunst? Wetter bei euch auch so ScheiXXe? :lol:

Ich bin im Kaufrausch. Hab gerade bei nem Red Bull Race Fully Rahmen zugeschlagen. Jetzt fehlt mir noch ein passender Dämpfer. Daher meine Frage: Was habt ihr beide in euren Bikes für Dämpfer? Zufrieden seid ihr schon, oder? Erzählt mal. Ich hab zwar schon einen Favoriten (DT Swiss XM 180), aber ein paar mehr Kauftipps wären auch nicht verkehrt... ;)

Ich glaub die DT Swiss sind als Dämpfer von unserem BTU One verbaut. Das ist der Rennwagen von unserer Uni fürs Formulastudent. Also fürs Auto gehen die schonmal :D.

Wetter ist echt misst, aber das schlimmste ist das ich nie vorm Dunkeln mal zuhause bin.

Tut mir Leid,Micha.Nix mit DT Swiss aber zufrieden bin ich trotz alla mal.;)

ROCK SHOX MC 3.3
Wetter is geht so und Kaufrausch geht anders:daumen:

Neue Ski,Skijacke und-buchse und die Mütz nich zu vergessen.Hat mit biken nichts zu tun,aber funzt genauso und am 15.12 gehts gleich mal los:D:D:D:D:lol:

freu

+++ braking news +++

so langsam läppert sich's...
hab schon fast alle teile zusammen. stütze, spanner und einbaubuchsen für den dämpfer fehlen noch, dann bin ich endlich wieder fahrbereit.

und dass ihr mir ja nicht kommt mit "fahren wir dieses wochenende?"! dann werd ich sauer. :D
hoffentlich kommen die teile bis nächstes wochenende. dann bin ich wieder einsatzbereit. vielleicht ließe sich ja über die feiertage was anleiern...?

Zuletzt bearbeitet:
die Speck muss weg-Tour:D
Wäre dabei-weil ein bissl frei,ansonsten bin ich mit Gongi doch ab Sonntag im Schnee:daumen:

Bis dahin..........und sieht gut aus.Was für ein Rahmen und Dämpfer isses nu geworden?

*aus dem Grab wiederraussteig* Hiho mich gibts auch noch :D
Wir sollten mal wieder ne Tour zusammen fahren :) Ab Weihnachten/Neujahr bin ich dann auch endlich mit eigenen Klickern Unterwegs :hüpf:

sobald meine kiste komplett ist, kann ich planen. dann können wir gerne auch ne tour zusammen fahren. ich hoffe wie gesagt, dass sich das thema bis ende nächster woche erledigt hat.
die von hope kommen mit der produktion der sattelklemmen nicht hinterher. laut b-c sollen die dinger wohl in 2-5 tagen bei denen aufschlagen. amen...

so, mit etwas glück kommen die noch fehlenden teile bis weihnachten noch an. frage: wie lange seid ihr beiden noch im lande, bevor es in den schnee geht? so ne kleine jahresabschiedstour wäre schon was feines... ;)

hui, das hört sich gut an. hab gerade einen großteil der lieferung bekommen. jetzt fehlt nur noch die sattelklemme. verdammtes exotisches maß von 30.6mm.

ich wünsche schon mal vorsorglich frohes fest. zwischen den feiertagen sehn wa uns ja sicher noch. :)

Zurück