Cottbus -> Trails

Du hast ja noch meine Bomber, oder? Da kommt Öl nur zur Schmierung rein. Das hat also keine Dämpfungsfunktion. Das übernehmen nur Elastomer und Stahlfeder. Gibt sicher auch weichere Federn und entsprechende Elastomere. Hab mich da aber nicht reingelesen damals.

Mann,mann ,mann.Kaum gefunden unsere Seite.
Samstag ein kleiner Versuch auf Grund der Großwetterlage-Stausee?-

Obwohl ich mir 2Wochen Ruhe verordnet hatte,aber irgendwie gehts halt doch nich.
Hoffe quietscht nischte

So gegen elfe am Stadion der glorreichen Energiekicker -Holzbrücke-

Moin Detten,
Och menno! Da bin ich arbeiten. Lässt sich Sonntag was deichseln bei euch? Wetter ist zwar alles andere als einladend, aber was soll's...

Moin gongi,

Das mit dem Wetter nehme ich zurück. Soll ja richtig schön werden. :eek:

Also ich täte mich freuen, wenn wir Sonntag bisschen Dreck fressen könnten. :)

Das wäre fein. :)
Am liebsten wäre mir Nachmittag. Wenn's für euch aber nicht anders geht, dann gerne auch Vormittag.

Location bin ich auch frei für alle möglichen Schweinereien. :p

immer der selbe mist! naja, ich werd's davon abhängig machen, was morgen im radio durchgesagt wird.
wetter.com sagt für mittwoch und freitag einigermaßen gutes wetter voraus. hättet ihr zeit? montag und donnerstag ist bei mir wieder ungünstig wegen ackern...

Zwar nicht in Cottbus, aber mit ca 3xkm Entfernung passt das vllt auch noch hier her. :)

i38pycuw.jpg

ynmzj7n3.jpg

Das Votec vom Kumpel an der Neiße.

cza6ozsq.jpg

klingt nicht übel.
wo treffen wir uns? wir könnten uns z.b. an der radwegkreuzung (da ist so ne kleine gaststätte mit terrasse direkt am radweg) in briesen treffen und von dort dann richtung guhrow weiter dackeln. 13:15 oder so?

schönen nassen morgen wünsche ich.

tscha, damit hat sich's wohl für heute geschiXXen, oder was meint ihr? ich denke selbst, wenn's jetzt aufhört zu regnen, dann ist der boden immer noch so durchweicht, dass es wohl wenig sinn macht, sich da durchzuwühlen. :(

also vertagt auf nächste woche? sieht eher schlecht bei euch aus, oder? mittwoch, freitag und sonntag wäre bei mir machbar. naja, wird schon noch werden irgendwann. :)

€dit: moin gongi: wäre dann der spreewaldbahnhof, richtig. aber leichter regen? hier draussen schüttet's richtig. also wenn's bis 11:00 noch regnet, dann muss ich absagen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beide ein Zimmer zusammen? 9 Uhr 32,das is doch kein Zufall :-))

Micha,wir wollen nur Asphalt rollen,also Regenklamotten an und um 13.15 am Spreewaldbahnhof in Briesen.

Dann um elfe bescheid geben oder so

Zuletzt bearbeitet:
aaah, asphalt. na dann. so langsam scheint's auch hell zu werden.
ich überleg gerade, ob es dann sinn machen würde, mit dem renner vorbeizuschauen. für den hab ich meine raceblades. :rolleyes:
na mal sehen. bis nachher dann. :)

Zurück