Cottbus -> Trails

Ne sorry das Wochenende wird nix und nächstes ist ja Ostern. Fahrt ihr die nächste Zeit ab und an mal unter der Woche, da sieht bei mir immer besser aus.

na jut, dann schauen wir nächste woche. weiss aber noch nicht, wie's zeitlich passt. meld mich dann noch mal, wenn ich näheres weiss.

@detten: sonntag 13:00 tagebau, gebongt? :)

13.00 is tu Späääääät

10.00-11.00 wääääääääre OK.muss ja Abend noch tuckern gehen und könnte so noch ein bischen schillen.
Samstag fahre ich mit gongi die Tagebaurunde bis zu den Seen(bei Forst)
10.00 bei mir oder Alba Bushalte

Wäre Sonntag eher Stausee und Spb.drin

Wäre schön wenn du das hinkriegen würdest irgendwie ---Langschläfer-----

na jut, dann machen wir das so. sonntag 10:00 anner brücke.
viel spaß morgen. und lasst euch nicht von den touris nerven. :D

ich check schon mal die strecke um den stausee. ist ja wahnsinnig heiss draussen. :eek:

okiedokie. ick freu ma. :cool:

gestern hätte ich gongi fast übern haufen gefahren. :p
er war mit seiner stauseerunde fertig, ich hab gerade erst angefangen. aber fürn kurzes 'hi' hats gereicht. :D
aber war doch ein wahnsinnswetter gestern. ich bin um 16:30 los und war um 18:30 wieder zu hause.

Zuletzt bearbeitet:
war ja ne echte materialschlacht heute. gongi hat's den reifen zermatscht, detten ist der lockouthebel vom dämpfer ständig umgeschlagen und bei mir hat's wohl ne dichtung in der gabel zerschossen. tolle wurst! :mad:

naja, wir hatten trotzdem unseren spaß und die 90km auf dem tacho haben einen dann doch mit stolz erfüllt. :cool:

hier noch zwei bildchen vom zwischenstop am stausee.

ach, und bevor ich's vergesse: morgen biken is nich. ich muss die gabel erst mal servicen. da ist öl in die tauchrohre gekommen, wodurch sich der federweg gen null bewegt hat. und weil das von jetzt auf gleich passiert ist, nehme ich an, dass da mindestens eine dichtung hin ist. öl und dichtungen sind schon bestellt. mal sehen, ob ich das bis nächstes wochenende hinbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
knaggige 47km am Spreedam Richtung Döbrick-Maiberg-Drehnow-Turnow-Kaffee beim Kumpel-Preilacker Wiesen-über Peitz-Maustmühle-Neuendorfer See mit haufen Anglern-Tagebaukante bis Schlichow.Hat gut gepasst.

Morgen eventuell noch ab 15.00 ne Runde?

Sooooo, da bin nich wieder :) hatte mich ja schon vor einer Weile mal gemeldet, aber nie wirklich Zeit gefunden,
wie wäre es denn jetzt mit nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nachmittag?

Grüße Christian

moin moin,
ich hoffe doch stark, dass die ersatzteile diese woche noch hier aufschlagen. mit etwas glück ist die gabel am sonntag wieder fit. hättest du am wochenende schon zeit? ansonsten müssten wir halt nächste woche mal schauen. kann ich noch nicht genau sagen.

@Christian: Nächste Woche Dienstag würde gut passen, habe da ab 15:30 Zeit.

Wer aus CB hat denn eigentlich morgen Zeit? So ab 14 Uhr oder später??

detten, ich muss wohl absagen für samstag. muss erstens arbeiten und zweitens ist das 2,5er gabelöl immer noch nicht angekommen. :mad:

dienstag geht bei mir auch nicht. uni und arbeit. donnerstag wäre ich aber wieder verfügbar, wenn da jemand zeit hätte...

WE bin ich zuhause...Donnerstag würde es erst ab 18Uhr gehen...

Bez. der Strecke am Dienstag wäre es super wenn jemand den "Tourguide" macht, außer ein paar Waldwegen hab ich noch nichts wirkliches entdecken können :(

Ein sehr geringer Asphaltanteil wäre auch sehr gut :D

Richtung Stausee sind es eher um 3-3.5h und ca. 50km

Richtung Tagebau ginge eine 2.5-3h Runde und natürlich auch länger.
Sind aber dann abgespeckte Runden,die kurzen.
Vieleicht gehts ja auch ein bischen eher mit der Abfahrt.

Habe Dienstag Bereitschaft.Ich melde mich Vormittag im Forum und dann kanns los gehen,oder leider och nich.
Rechne mal mit der Stauseerunde um die 4 Stunden.Wasserhäne gibts unterwegs,Riegel nich;).
Abfahrt bleibt 14.30?
Wo kommst du her,wegen Treffpunkt.
Holzbrücke hinter dem Stadion am alten Freibad oder Markgrafenmühle?

Wetter soll ja passen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück