Cottbus -> Trails

leute, ich wünsch euch viel spaß. das gabelöl ist leider immer noch nicht da und obendrein bin ich bis 17:00 uhr an der uni am dienstag. von donnerstag bis samstag bin ich dann in breslau zum workshop und am sonntag wird der geburtstach von muttern zelebriert.
aber übernächstes wochenende - da bin ich wieder dabei! :)

Hab grad gesehen, dass ich Übungsaufgaben abgeben muss und daher erst ab ~16.00 könnte + Zeit um zum Treffpunkt zu fahren, wohne in Kolkwitz am Flugplatz. Straßenname in Treffpunktnähe wäre super, dann kann ich nochmal schauen wie ich da hinkomme...
Schönen Abend dann noch :)

Grüße Christian

ich mach das mal für detten. :)

guckst du hier.

am besten fährst du über groß gaglow. kannst aber auch die berliner (später liebknecht)straße runter fahren und dann die dresdner straße nach süden bis zum sportzentrum und dort am südfriedhof links abbiegen. kommst du quasi direkt drauf zu.

Zu späääät gekommen :wut:
Haben uns dann aber zufällig doch noch getroffen und konnten zusammen zurückfahren von der Talsperre Spremberg...

Donnerstag hätt ich ab 14 Uhr Zeit...

Grüße Christian

Hmm, morgen hätte ich auch Zeit aber muss auch noch ein Labor betreuen weiß nicht wie lange die Hansel da Zeit lassen.
Na macht euch einfach einen Termin aus und ich werde sehen ob ich da kann, sonst drehe ich wieder alleine meine Runden :D, klingt traurig ist es aber garnicht.

Also ich werde wahrscheinlich so 14.30 an der Markgrafenmühle sein und nochmal richtung Süden fahren...werd morgen mittag nochmal reinschauen...

Grüße Christian

sooo, gabel scheint meinen service schadlos überstanden zu haben. lockout lockt wieder, federweg ist wieder in voller länge verfügbar. dichtungen waren augenscheinlich alle in ordnung. da war nur das öl in der motion control einheit fast vollständig ins standrohr gesackt. oO

diese woche sieht's bei mir schlecht aus. ich hab einen 1h-vortrag am nächsten mittwoch, da wird nicht viel zeit übrig bleiben. naja, und dann ist schon fast das erste maiwochenende dran. hoffentlich kommt da nix dazwischen...

alles klar. kommt bei mir hauptsächlich darauf an, ob danach noch was ansteht oder nicht. so, muss den grillmaster machen. bis die tage. :cool:

Mittwoch ist bei mir keine Zeit, bzw. ich habe erst um ca. 17 Uhr Schluss. Mir würde Morgen am Dienstag so gegen 16 Uhr gut passen, wenn da jemand kann...

Am besten ne PN schicken..

Zurück