Cottbus -> Trails

hmm... um 17 Uhr - besser 17:10 könnte ich im Prinzip auch, kommt darauf an, wo es hingeht. Welche Brücke meint Ihr? Ideal wäre für mich Richtung Bärenbrücker Höhe, weil ich gegen 19:30 in Maust sein muss...

Möglicherweise könnte ich auch einfach irgendwo dazustossen...

Wir warten:cool:
Brücke an der Mühle und dann Richtung Forst,Jamnower Badesee und rückzu kannste dann abbiegen. Ein wenig Asphaltlastig aber heute is ja noch DFB-Pokal
Keine Zeit nach 20.30:D

Mein Fehler :D
Hatte da was falsch verstanden...
die Tour war super, Höhenmeter im dreistelligen Bereich, verwilderte Trails, zerfurchte Landschaften, es war alles dabei :lol:
Nächste Woche würde es Di & Mi nachmittag bzw Freitag passen

Schönes Wochenende

Christian

Heute mit Gongi unterwegs gewesen,ca.80km im Spreewald rumgeirrt.
Schöne Runde gewesen.

Di und Mi würde es bei mir rollen

tut echt weh hier mitzulesen. ich bin bis mittwoch nachmittag voll beschäftigt. da geht nix, und das wird wohl bis 6.5. so bleiben. :(

Moin,für Mittwoch wäre 13-14 Uhr als Start recht nett.
Zur Tour könnt ihr ja mal was vorschlagen,3-4h sind schon drin.

wohin wollt ihr denn fahren? habe urlaub und könnte mir vorstellen euch zu begleiten wenns ok ist!? muss ich mich nur endlich mal aufraffen und die fat alberts aufziehen. :daumen:

Studenten,nich ausgelastet:D
Das liest sich ja wie ne Tagestour mit Brotzeit:)
Der alte Mann muss 19.00 arbeiten,d.h. nich janz so fett.3h würden schon reichen
Stausee oder Jamno wäre nett

Mittwoch 14 Uhr klingt auch für mich super. Der einzige Haken ist nur der Treffpunkt.
Für mich wäre es super, wenn wir uns irgendwo in der Nähe vom Leichhardt Gymnasium/Flugplatz/Staatstheater treffen würden, da am Anfang dann noch 1-2 Minuten Film aufgenommen wird. (Wir brauchen nen kurzen Film wegen einem Jugendausatusch in Montreuil. Die Filmen nur 1-2 Minuten und dann könnten wir die Tour fahren ;) )

wie kommt man denn da als berliner hin?? bin noch nie in richtung cottbus gefahren und die strecke sagt mir daher auch nichts. nich sicher ob ich konditionell mithalten kann, bin bisher eher kurze strecken gewohnt.

na das is doch nen wort, würde mit zug kommen. kann aba erst morgen genau sagen ob ich zeit habe, muss noch sachen für meine reise organisieren, sollte aba hinhauen. wie sieht euer equipment so aus?

Hi,
Stausee klingt doch gut, hab grad gesehen, dass Jamno Richtung Forst liegt, so die Richtung wär doch gut, sollte auch keine Megatour werden :lol:
(und auf dem Rückweg vll doch noch Tagebaurand :D;) )

Treffpunkt wäre dann ja eher Markgrafenmühle oder da an der Brücke.
Auf dem Hinweg könnte ich Bericerender abholen (fahre am Flugplatz, Staatstheater,Gymnasium in etwa vorbei).

Vom Bahnhof sinds mit Rad nur ein paar km bis dahin, könnte man auch vorbeifahren und Focuspower abholen :).

Bleibt also nur noch die Zeit, wie wäre es dann mit 14:15?

Christian

PS: morgen Abend steht noch eine Straßenrunde in Richtung Burg an, wahrscheinlich ab 17:30, bis jetzt Stefan und ich...

Nachtrag: zu langsam geschrieben...grad erst die beiden Beiträge davor gelesen...
(fahre ein CUBE LTD Comp, bisschen "getuned")

Zuletzt bearbeitet:
Zurück