Cottbus -> Trails

Warst wohl nich ausgelastet das du so spät noch hier rumhängst.
Nächstesmal gibts MEHR;)
Kümmer dich um deine Gabel und dann kanns och schon wieder losgehen:confused:-fahren

@Bericender Denke bitte mal an den Filmschnipsel und sende mir das Ding bitte mal:daumen:

moin moin,
och, die paar bildchen wollte ich gestern noch abhaken. bin auf eure bildchen richtig gespannt.

an den l.tv-schnipsel wäre ich auch interessiert. :p

Neue Woche,neue Tour;),Mittwoch 14 Uhr:D
Der Heimatdichter ruft

Wohin,wolang,egal. Bis ca 18.00
Treff???

@Bericender FILMSCHNIPSEL!!!:)

Nachtrag zum Ausflug der Reisegruppe in das Zittauer Gebirge.

Der Starttermin der Berg- unf Trailbesichtigung wurde aus organisatorischen Gründen etwas nach hinten verschoben (Besorgung Fontanellenschutz). Da das Wetter uns keinen Strich durch machte, war dies für die Umsetzung der Reiseplanung unwichtig. Mit etwas Überenthusiasmus (Maximalpuls schon beim ersten Anstieg) und geringfügiger Eigenleistungsüberschätzung (leichte Plessuren) wurde das Tagesziel auch erreicht. Soviel Selbstkritik muß schon sein.

Die, die dabei waren, werden denen die nicht dabei waren den genauen Ablauf bei regionalen Treffen schildern können. Ansonsten verweise ich auf meine Bildergalerie.

Sone WE Tour in ein Mittelgebirge wäre wat, aber ich hatte andere Termine :heul: .

Konnte so nur Freitag Vormittag fahren. Bin schon 5 Uhr los und war dann auch wieder 12:30 nach 178km und 6:35:00 Fahrzeit zurück. War Asphaltlastig. CB-Burg-Straupitz-Goyatz-Beeskow-Friedland-Steinsdorf-Guben-Forst-CB. Wollte ursprünglich noch fast bis Bad Muskau und über Friedrichshain weiter zur Talsperre und dann zurück (ca. 220km) . Aber der Wind und die Sonne waren nicht immer zu meinem Gunsten...

Wenigstens hatte ich gestern einen Windschattenspender (Pferdeanhänger) auf dem Rückweg vom Reitertag meiner Freundin :D

Bei mir wäre morgen ab etwa 17:30 Zeit, dann könnte auch meine Freundin mit..

Mittwoch geht gar nicht.

Mittwoch früher würde bei mir nicht passen :(

Wie siehts mit heute abend aus?

Edit: hat vll jemand einen Flatbar rumliegen den er mir mal für eine Tour leihen könnte? Würds gern mal ausprobieren und schauen ob ich vom Rizer wechsel...Klemmung wäre 31,8

Zuletzt bearbeitet:
So,müsste jetzt zu sehen sein,unser"Samstagsspektakulum":D

Qualität is nebensache,was zählt is der bleibende Eindruck:confused:oder so

Rest im Albummmmmmm

Anhänge

• P1000788.jpg
    P1000788.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 44
  • P1000791.jpg
    P1000791.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder...

bei dem wetter ists nicht verkehrt, dass wir nicht fahren (natürlich würde ich fahren, hab nur keine regenklamotten :o ;) )

grüße christian

So Gemeinde.
Samstag mit gongi die Tagebaurunde gedreht und oh Schreck,nichts mehr so wie es war.
Die gefräßigen Kohlebagger nehmen och alles mit was die so unter ihre Schaufeln kriegen.
Der Schwede gräbt hier alles um und wir staunen bloß:mad:
Sieht echt riesig aus

Bis die Tage

Anhänge

• 09052009388.jpg
    09052009388.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 33
  • 09052009389.jpg
    09052009389.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 42
  • 09052009390.jpg
    09052009390.jpg
    58 KB · Aufrufe: 42
  • 09052009391.jpg
    09052009391.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 41
@holstenpils: Na dafür wollen die Schweden es hinterher besser aussehen lassen, als es vorher war...mal sehen, ob auch ne Bikestrecke rausspringt...

Ich war am Samstag auch unterwegs und habe diesmal die Runde geschafft, die ich mir schon am 1. Mai vorgenommen habe, aber wegen Leistungseinbruch vor Forst direkt nach CB abkürzen musste. Da waren es ja 178 km

Es ging wieder von Cottbus über Burg, Straupitz, Goyatz nach Beeskow, von da über Friedland durch das Schlaubetal nach Guben, dann die Neiße runter bis zur Brücke Zelz - Siedlec, dann Döbern, Friedrichshain, Sellesen und westlich der Talsperre wieder nach CB. Abends dann weiter nach Peitz, grillen...:D

Tagesbilanz: Tour - 220km in 8h und 5min

Gesamt: 236,5 km in 8h und 40min

Hier drei Bilder von meiner letzten Pause bei nem Querschnitt von einem Gieser bei Friedrichshain:

Zuletzt bearbeitet:
alter schwede (nicht der von vattenfall). hut ab für die leistung! vor allem noch mit nem fully. die strecke mit nem rennrad abzufahren ist schon übel, aber mit treckerreifen und über 13kg unter sich... reschpeckt!

Und was für ne Leistung... in 8 Stunden mit´m Panzer und 27,5er Schnitt (wenn keine Pause dabei war!!!) durch die Landschaft pflügen.. IS KLAR..!!!

Hey, Pausen müssen sein.:daumen:

Es waren vier "richtige" Pausen (nach 90, 120, 150 und 185 km) und dazwischen mal kurz angehalten um die Beine zu dehnen.

Nach ner Probetüte PowerBar Recovery und ner Portion Nudeln die nächsten beiden Tage maximal wenige lockere Kilometer.

Habe mir jetzt Maxim Electrolyte und PowerBar Recovery (beides brauche ich nur für Fahrten über 120km und mit Maxim habe ich vor ein paar Jahren gute Erfahrungen gemacht) bestellt...

so, jetz mach mal das märchenbuch wieder zu !!! :rolleyes:

im cb,spn & osl kreis sind ja nicht gerade viel berge, aber wenn du die leistung bringst, dann würd ich mich mal als team-fahrer bewerben.

Oh.. denn doch mit Pausen.. denn is die reine Fahrzeit dann so bei 7,5 Stunden, also lockerer 30er Schnitt..:anbet::anbet::anbet:..

Ich lach mich tot..:spinner:

Nimms mir nich übel, aber Du scheintst nich ganz gemerkt zu haben, dass wir arg Zweifel an Deiner Geschichte haben, wer zu solch Leistung fähig is, der gurkt nich am Wochenende in der Niederlausitzer Pampa rum, sondern fährt erfolgreich Marathon ..

@ekm: es ist immer ne Zeit und Geldfrage.

Und wenn Du zweifeln willst, dann zweifle eben. Ich bin die Distanz gefahren. .:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück