Cottbus -> Trails

Frostig wars am Wochenende in der Lausitz! Wer oder was residiert eigentlich in dem ollen LPG-Stall zwischen Dissenchen und Schlichow, wo 'Cottbuswheels' an die Wand gemalt wurde? Bin da vorbei gekurbelt.

Tachchen.Also in der Halle residiert mein Sohn;)und seine BMXer,Skater,Inliner und Trailfahrer.Ein eingetragener Verein und den Hut hat glaub ich einer von den Trailern auf:DGibt sogar Events der jeweiligen Truppen.Gesponsert von Parano Garage aus Berlin und und diverse Meisterschaften
Ich denke dein Wissensdurst is gestillt
Schönen Abend noch:daumen:
Klick hier

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen.Also in der Halle residiert mein Sohn;)und seine BMXer,Skater,Inliner und Trailfahrer.Ein eingetragener Verein und den Hut hat glaub ich einer von den Trailern auf:DGibt sogar Events der jeweiligen Truppen.Gesponsert von Parano Garage aus Berlin und und diverse Meisterschaften
Ich denke dein Wissensdurst is gestillt
Schönen Abend noch:daumen:
Klick hier

Aha, danke! Ist ja mit allem, was das BMX-Herz begehrt, ausgebaut die Halle. :daumen:

Hallo ihr holden Bikerseelen aus der Gegend :D
fährt bei dem wunderschönen Wetter eigentlich irgendwer oder ist hier immernoch größtenteils Winterschlaf angesagt?

Hi Al_Borland, habe leider gewürfelt und die sind für den Rennsteiglauf gefallen:confused:, muss dadurch leider die Teilnahme 7.-9.5 im Harz absagen , obwohl Deine Idee mit dem Warmfahren im Harz und dann rüber ja nicht von schlechten Eltern ist:daumen:. Ich weiss auch nicht, da gibt es 52 weekends im Jahr und dann so was, ts,ts,ts...

Naja, nun hab ich denn doch ein schlechtes Gewissen (wahrscheinlich wird auch Detten 'ne Krise kriegen:confused:). Falls es wegen der schon erfolgten Anmeldung ein Problem wird, dann ist das natürlich das Meinige. Werd ich ja dann mal bei 'ner gemeinsamen Tour mit Freibier versuchen wieder gut zu machen.

Bis denne,

Tom

Hallo ihr holden Bikerseelen aus der Gegend :D
fährt bei dem wunderschönen Wetter eigentlich irgendwer oder ist hier immernoch größtenteils Winterschlaf angesagt?

Bin gestern bei dem wunderschönene Wetter gejoggt und fand es arsch glatt auf den Pisten, also nicht so unbedingt toll zum biken, mehr zum auf'm Arsch rutschen:cool:. Hast Du's schon ausprobiert, wo?

Hi Tom,

Mach dir mal keine Sorgen. Das ging noch glatt mit der Bestellung der Zimmer. Und das Freibier geben wir uns dann gegenseitig aus. :D

Ab nächster Woche darf's gerne wieder warm werden. Da hab ich erst mal (quasi) frei. :D

So Leute - wird Frühling.

Am Mittwoch ist der Sturm vorbei und es werden zweistellige Temperaturen bei Sonnenschein erwartet. Hat jemand Bock auf ne Eingewöhungstour? Asphalt wäre mir lieb, weil ich noch nicht so recht weiß, wie's beispielsweise an der Spree so aussieht mit Matschepampe. Tagebau ist sicher ähnlich aufgeweicht momentan. Also - wie sieht's aus bei Euch? :)

Ihr wart doch nicht etwa im Winterurlaub?! :p

Harz steht so weit. Zimmer sind gebucht. Leider gabs nur noch ein 4 er Appartement, das sich ein Haufen Rheinländer unter den Nagel gerissen hat. Die restlichen Leute werden in Doppelzimmer einquartiert. Naja, passt scho. :cool:

Tja, mit dem Frühling war ich wohl bisschen voreilig... :heul:

Hallo Gemeinde von Winterschläfern:lol:
Heut über Mittag ne Stauseerunde gelullert-endlose weiten-War ein tolles Gefühl wieder auf der Karre zu sitzen und die Sonne auf der Nase zu spüren:cool:.Ging Ganz gut
Bis denne

Tach,
friert ihr noch oder fahrt ihr schon? :D

Werd am Wochenende wieder unten sein, hätte jemand Lust auf einen Nightride Samstag abend (ca. ab 20Uhr)? Richtung Tagebau, Klinge...

Grüße Christian

Klingt gar nicht so übel. Ich hätte notfalls auch ne DX zum Ausleihen da, falls jemand ohne Funzel Bock hätte mitzufahren.
Also ich wäre dabei. :)

BTW: Heute das erste Mal seit 5 Monaten ohne Winterjacke gefahren. Ein echtes Hochgefühl!!!

Hi,
ich meld mich wahrscheinlich Samstag nochmal telefonisch bei Micha, dann können wir wegen Uhrzeit und Treffpunkt quatschen, weiß nämlich nicht genau ob ich die Tage nochmal reinschauen kann ins Forum.

Bis dann

Was is den nu geworden mit der ersten Dunkeltourfahrradfahrt ?:confused:
Ich war Mittwoch mal in Burg am Deich hin und über Werben rück und Donnerstag am Jamnoer Badesee.
Samstag mit Gongi ne Stauseerunde.Alles schnee und Eisfrei.Was so 2Tage 15Grad + ausmachen.Wird jetzt losgehen.:cool:
Das Schichtbrot würde Montag gegen 15.00 ne Runde drehen wollen.Wetter is ja super:daumen:
Meld euch wer mit.

Musste abends noch orbeidn, daher ist das flach gefallen. :(

Montag bin ich auch wieder auf motorbetriebener Achse. Wie is Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag?

Zurück