Cottbus -> Trails

Ich meld mich erstmal ab, brauch einen neuen Helm. Hab vor ein paar Tagen gesehen, dass er die Bodenprobe vor ein paar Monaten doch nicht so unbeschadet überstanden hat, hatte damals gar nicht dran gedacht ihn zu kontrollieren...

Schöne Pfingsten und viel Spaß falls ihr biken geht...

Ciao

Na, hoffentlich hält das Wetter. Sieht bis dato ja wenig berauschend aus.
Also falls wir fahren - ich wär für ne Runde Tagebau. Käme dir, Mephisto, ja auch entgegen. :)

Also klassischerweise geht die Tour am Alba-Gebäude in Dissenchen (ein Stück weiter östlich vom Bahr-Baumarkt) los. Aber wenn's schifft morgen, dann lassen wir das besser sein.
Das ganze wäre dann auch ne Offroad-Tour mit 20% Asphalt...

Wärst du mir böse, wenn ich absage? Ich habe heute erfahren, dass es meinem Opa nicht so gut geht. Der liegt seit Oktober im Krankenhaus. Den werden wir morgen vormittag besuchen.
Ich weiß nicht, ob Jens noch mitfahren will. Ansonsten würde ich Donnerstag Vormittag vorschlagen...

sry leude ich bin grad igrendwie im unistreß...

donnerstag hab ich jetz alle 2 wochen vormittags auch VL also könnt ich da erst am nachmittag...:confused:

*schnüff*
Hmm... Wie sieht's bei euch eigentlich am Dienstag so aus? Diesen Dienstag is blöd, aber nächsten z.B. hätte ich einigermaßen Zeit.

10:00 Uhr wäre in Bezug auf Detten besser. Der feiert immer bis spät nachts und kommt dann nicht aus den Federn. :p
Aber Jungs - habt ihr euch mal das Wetter angeguckt? Wenn's dabei bleibt, dann muss ich absagen. Ich hab mir heute schon die Kante auf der Rückfahrt von der Arbeit gegeben. Einmal die Woche reicht. ;)

ja sieht sehr stark nach regen aus und ehrlich gesagt find ich nass fahren auch nich so klasse...dat fällt wohl sprichwörtlich ins wasser :(

ausweichtermin !? :

donnerstag 03.06. vormittag - wetter sieht bis jetzt recht gut aus !?

Zurück