Cottbus -> Trails

Trails. Bisschen dreckig machen. Komm mal mit Detten. Wir warten auch auf dich. :D

@Jens: Die Tour ist auch mit nem Starrbike kein Problem. Absolut kein Thema.

Na dann - bis morgen an der Mühle.

N8

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder zurück. 73km waren's am Ende bei mir.
Aber krass, wie zugewachsen der Pfad an der Spree lang noch ist. Brennnesselkur vom Feinsten. Tja, und an der Talsperre stehen die Trails am Ufer lang komplett unter Wasser. Das wird ne Weile dauern, bis man da wieder lang fahren kann. Ja, und die Spree war auch schon mal flacher...

apropos zugewachsener pfad: habt ihr euch mal auf zecken untersucht? bei mir hingen 3 stück an den beinen :eek:

ansonsten feine tour bei super wetter...gerne demnächst mehr ;)

26ten muss ich arbeiten,27. könnte gehen aber erst ab achte(wenn es gut geht mit dem Wechsel)
mal sehen wie weit der Ball rollt:D
@ Borland-war Nachmittag am Gräbendorfer für 2 Runden und ein Bad:cool:

Heute? Du Arsch. :D
Nee, haste dir verdient - bei dem Wochenende.
Wie is das Wasser?

Wg. Zittau: Bock hätte ich schon derbst, aber wie das zeitlich bis dahin aussieht, steht noch in den Sternen. :(

Zitat Al Bor..........Heute? Du Arsch.

na doch erst am Nachmittag,weil ich das 09.00 nich geschaft hätte.Überstunde:mad:
Wasser war sehr erfrischend

hab heute den christian an der uni getroffen und wir sind auf die idee gekommen am

Dienstag, 15.06. - ab 18:00 Uhr mal ne Runde (vll .nach Forst?) zu fahren. wetter sieht gut aus und hell isses da ja auch noch ne weile

also wie siehts aus? ;)

Hi Iza. So is brav. :D

Für diese Woche muss ich absagen, aber nächste Woche sieht es wieder etwas entspannter aus. Da hätte ich Donnerstag Vormittag Zeit. :)

Hallo,

hat jemand Lust diesen Mittwoch (also morgen :D) mit mir eine Tour zu machen?

Grüße Iza :)

Jens und ich werden nachher eine Tour machen. Treffpunkt 18 Uhr an der Kreuzung vor der Lagune. Werden über Peitz, Burg nach CB zurück fahren. Wird vermutlich 100% Asphalt mit 100% Sonnenschein werden :D

@Jens: hab grad erst deine Posts gelesen, sry :(. Hatte die e-Mail benachrichtungen für alle threads rausgenommen, ist jetzt aber wieder drin...

Bis nachher

Zurück