Cottbus -> Trails

ich und ein kollege von der uni wollen

morgen Dienstag, 03.08 ab 18:30 Uhr eine Runde drehn - so ca. 50km weil ab 21 uhr wirds eh dunkel

hat jemand bock und zeit und wie siehts wegen einer strecke aus?
@micha: hast du da nichma was von gräbendorfer see aber ne strecke mit weniger sphalt geschrieben?

Hi Iza,
Plöder Besuch. :D
Wird schon noch werden irgendwann. :)

@Stefan: Und die Cantischraube ist formschlüssig? Wenn die nicht press reingeht, dann schlägts dir das Lager aus. Oder wird die Schraube nur zusammen mit dem kompletten Gleitlager verkauft? :rolleyes:

@Jens: Morgen muss ich passen. Werd zum 8. Mal 25. :D
Zum Gräbendorfer kann man auch durch die Wälder fahren. Ist im Grunde ganz einfach, wenn man sich nicht allzu weit vom Asphaltweg entfernt. Über die Brücke an der Koselmühle muss man eh rüber. Der Rest ist fast komplett durch Wald fahrbar. Aber aufpassen bei querliegenden Baumstämmen. Die sind glitschig und sollten in 90° überquert werden. ;)

@AL-nimm Kuchen mit ,wie bei der ersten Runde zum Gräbendorfer See mit Gregor.Schmeckt auch im Sommer:lol::lol:
schon wieder so weit?

Meit Fohlen is zur Durchsicht weil grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.sonst wäre ich mit bei und würde euch den Weg zeigen.Aber eigentlich ist pipe leicht den der Weg is das Ziel oder so:confused:
Viel Spass

War ne schöne Runde mit euch:daumen:

Hi Detten. Mit dem neuen Rucksack sollte ein kleiner Apple Pie (der kommt nicht aus Cupertino ;) ) kein Problem sein. Mal sehen, was sich machen lässt. :)

Was habt ihr eigentlich nächste Woche so vor? AlpenX ist ja bald. Noch bisschen trainieren vorher? Gechillt versteht sich. :cool:

ok es passt mir .... aber ich weiss nicht, ob dass wetter gut ist, wegen dem scheiss regen
aber wenn es am abend besser ist, können wir gerne fahren

ps:sorry, falls ich dann nicht perfekt deutsch spreche ... ich bin eben aus Polen und lerne noch ;)

leider nichts, mein freund studiert hier Wirtschaftingenieurwesen und ich arbeite in Burg in einem hotel :)

@AL :b-day: alter Schwede.Gesundeit und immer Luft im Reifen.

Do Zittauer Gebirge und ein wenig in unseren Ecken um nicht aua :D zu machen.Wenn Gongi wieder da Schlaubetal oder so

Lass dich heute feiern:bier:

ja also falls das wetter noch wird, treffen wir uns heute 18:30 auf dem Nettoparkplatz direkt gegenüber der Fachhochschule Lausitz in Sachsendorf und dann wirds wohl ne Stauseerunde werden (Asphalt is nach so viel Regen wohl besser :) )

in google earth sehe ich kein Netto :/ können wir uns vielleicht an der Stadthalle treffen?
das finde ich ... bin eben blond :)

Für AL ...
Zum Geburtstag recht viel Glück,
geh immer vorwärts, nie zurück,
mit wenig Arbeit recht viel Geld,
und mach große Reisen in die Welt.
Jeden Tag gesund sich fühlen,
und sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
biker.gif

also ich denke heute macht es doch keinen sinn...es regnet ununterbrochen also bleiben wir lieber im trockenen ;)

wie siehts am wochenende bei euch aus bzw. anfang nächster woche?

Hi ihr,
Habt vielen lieben Dank. Heute war bisschen Ausgleichssport angesagt. Paddeln im Regen macht Spaß kann ich euch sagen. :lol:

@Detten: Viel Spaß übermorgen. Ich werde sehnsüchtig an euch denken.
Schlaubetal müssen wir machen! Nachm AlpenX vielleicht?

@Jens: Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wäre möglich. Bin offen für alles. :)

Fahre morgen die große Stauseerunde wenn es nich schift:D so gegen neune,halb zehne

@AL War super im schönsten Spielplatz 145oHm und knappe 50 km

@Micha: Formschlüssig ist es durch eine konvexe Unterlegscheibe, wie man sie von V-Brakes kennt. Die Schraube ist in den Serienmäßigen Bolzen geschraubt. Ich habe halt die verlorengegangene serienmäßige Schraube mit 5mm Gewinde durch eine längere ersetzt. Die eine Distanzscheibe ist wegen der Gewindelänge der Cantischraube.

Jetzt habe ich kein Knacken mehr.

Ich habe glaube ich noch eine Ersatzschraube von einem originalen Schraubensatz. Aber warum ersetzen, wenns so besser geht?

Von mir gibt es nachträglich Alles Gute.

Viele Grüße von Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuhhhhh, dann ist es anscheinend noch nicht zu spät :rolleyes::(
Alles Gute auch noch von mir seeeeehr nachträglich!!!

Viel Erfolg beim EBM Stefan! ;) (fährst du die 70?)

wie viele km sind denn die "große" runde? :) wir sind da schon paar mal lang aber was genau jetzt die große runde ist, weiß ich net...

ich wollte dienstag meine kurbel mit micha montieren. wie siehts denn mittwoch oder donnerstag um die gleiche zeit aus?

jensn84 wie viele km sind denn die "große" runde? :) wir sind da schon paar mal lang aber was genau jetzt die große runde ist, weiß ich net...

ca 75km mit 280hm,quasi nichts,2x hochspringen:lol:

Moin Moin,
Danke erst mal allen (nachträglichen) Gratulanten. :)
Bin zurück vom Campen. Dienstag wird zeitlich zu eng. Mittwoch oder Donnerstag wäre mir
lieber.

Du alter Tuner :D
Was wirds denn, die SLX? Bin mal gespannt auf das Gewicht nach den Updates...

nix besonderes - hab ne xt 760 sehr günstig bei ebay geschossen. ma gucken was die taugt :) aber gewicht hab ich schon beim satteltausch gutgemacht: alter sattel 400g neuer 230g - langsam wirds :D

wegen fahren: muss ich gucken ob ich Mi oder Do noch zeit finde...erstma gehts zu micha ;)

Zurück