Cottbus -> Trails

es hat zwar nachts wohl bissi geregnet und es sind auch keine 30 grad aber ich bin ganz klar für FAHREN - also bis gleich :)

die strecke lässt sich ja den untergrundverhältnissen anpassen...

schöne runde heute jungs - 60km und teilweise schööööööööööööööööner matsch, so muss es sein :D

aber ich muss mehr trainieren, da is noch viel luft nach oben :rolleyes:

jetzt gehts erstma ans bike sauber machen und morgen dann in den urlaub

*Nelsonstimme* Haha! :D
Ich bin schon fertig mit Putzen. :cool:

Aber ich war heute auch alles andere als fit. Ich schieb's einfach mal auf die drückende Hitze. :lol:

oh nöö, Matsch muss ich nicht gleich wieder haben...

Aber Spass scheint Ihr gehabt zu haben..

Ich habe heute dafür mit dem A-Team der Rennradfahrer trainiert. Und ich muss sagen, dass auch bei mir noch Luft nach oben hin offen ist. Der Wind wehte manchmal echt fett entgegen. Und trotzdem hatten wir Zeitweise nen Schnitt von fast 34km/h und der Schweiß tropfte schon auf den Rahmen. Für mich waren es am Ende mit Anfahrt 68km in 2h und 6min.

Na ja, bin ja auch die letzten Tage schon gefahren und heute war es doch echt schwül. Ein RRadler meinte: "Fahre doch vorne, da haste mehr Kühlung" - Windschatten hat mir gereicht. Schon da hatte ich manchmal zu tun dran zu bleiben. Andererseits ist es gutes Training für die nächsten RTFs.

Viele Grüße

P.S.: @ Christian: Ich mache ab 17.August wechselnd in BLN und CB Praktikum, vielleicht schaffen wirs ja mal im Grunewald oder anderswo zu fahren.

Hi,
falls es bei dir die Tage für eine Runde im Grunewald passt, dann meld dich einfach, hab nicht sooooo viel zu tun aktuell.

@all: Warum stellt ihr euch alle hin und putzt? Macht es doch wie Stefan und werft euer Bike kurzerhand in den nächsten See :D ;)

Bis denne

Tacho,
zwecks Wetterverbesserung werd ich wohl Samstagvormittag mal ne kleine Tour machen. Ziel ist die Gegend um Kaltenborn, Atterwasch, Kerkwitz (bei Guben) dort sind mir letztens ein paar nette Hügel aufgefallen.
Wird aber eher ne Grundlagengeschichte.
Hat wer Lust/Zeit mitzukommen?
Grüße, Mathi

moinsen,

ich bin ab 14. september wieder in cottbus und dann SEHR WILLIG zu fahren!!

@matti und co: gerne auch schon ab 15.10. :) - sagt einfach bescheid wann ihr dann zeit und lust habt

bis dahin

Naja, mal sehen. Meld dich am besten noch mal wg. Wetter und so.

Detten, gongi und Tom müssten ja auch zurück aus den Alpen sein. Hoffentlich lag da oben nicht allzu viel Schnee...

Wir sind wieder Heme und alles gut gelaufen.War wieder einmal aller feinste Sahne.Aber zur Zeit verspühre ich den drang das Bike in der Ecke stehen zu lassen:D
Alpen-X immer wieder gut:cool:

Anhänge

• P1020254.jpg
    P1020254.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
hiho ich bin wieder in der stadt

zum fahren werde ich aber wohl erst wieder am wochenende kommen...hat da jemand zeit und lust (je nach wetter natürlich)?

also für sonntag sieht das wetter ganz nett aus bis jetzt...falls es donnerstag doch noch schön wird, würd eich mich nochma kurzfristig melden - ansonsten sonntag auf jeden fall

Zurück