Al_Borland
laktatintolerant
Tach Philipp. Steinitzer Alpen sind ne schöne Sache. Wenn, dann würde ich am Sonntag zuschauen fahren. Teilnahme traue ich mir noch nicht zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vielleicht interessiert euch das http://steinitz-events.de/69622/home.html es gibt ein Rennen und geführte Biketouren.

Trails, hab ich da Trails gehört?
. talsperre macht so echt spaß Ist ziemlich sicher, dass wir dort sind!Hi Schnegge,
Wir wollten eigentlich zuschauen fahren, sind dann aber doch unsere Talsperrentour geheizt. Wehlaberg seid ihr doch bestimmt mit von der Partie, oder? Da werden wir uns bestimmt treffen.
Wir hätten uns die Gegend gern von Euch Locals zeigen lassen!! Aber wie gesagt: war alles sehr spontan. :/Und am Gräbendorfer wart ihr auch! Hätten wir das gewusst, dann hätten wir unsere Tour umgeplant.![]()

ja, richtige trails so mit bergauf und bergab und so. talsperre macht so echt spaß
- ab wann bist du wieder in cottbus? ich denke bis dahin steht auch mein rad *freu*.