• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

ja kommt für mich auch noch bissi zu früh weil nur hinterher fahren macht auch keinen spaß:D

aber wir können bei unserer sonntagstour da ja mal lang machen ;)

sry micha ich muss heute passen

war gestern abend noch ma ne runde um den stausee (sind von mir aus tatsächlich nur 42 km)...man konnte bissi am wasser lang fahren - da wo wir im frühling standen und alles unter wasser war. war ganz nett aber recht kurz halt

sonntag bin ich aber startklar und bin für was offroadiges zu haben :D

Kein Problem. Wäre heute auch bisschen stressig bei mir geworden mit ner Tour. :lol:
Sonntag geht klar. Müssen nur sehen, wie wir am dümmsten nach Steinitz kommen...

also das wetter sieht laut wetter.com doch ganz ok aus morgen...

sollen wir so gegen 9:00 uhr losmachen - vll. tagebaurunde ?? (aber nicht ganz so lang wie letztes mal :D)

Hmm, Tagebau...
Ich wäre eher für Spremberg zu haben, aber da warste ja erst vor paar Tagen. Trotzdem Bock? 09:00 Uhr an der Markgrafenmühle? Oder solsch dich abholen? Liegt so ungefähr aufm Weg.

Iza, kommste auch mit? Sag Torsten am besten bescheid, dass er mir noch mal ne SMS schicken soll.

ja spremberg is auch schick, kein problem! :daumen:

abholen passt natürlich super - 9:00 Uhr aufm Netto Parkplatz gegenüber der FH Lausitz? ich komm dann aus der tür auf den parkplatz gestolpert :D

sehr geile runde heute - die trails rund um die talsperre sind echt besser als ich dachte! :daumen:

gerne demnächst nochmal - den ein oder anderen trail findet man sicher noch ;)

ich wäre am mittwoch bzw. donnerstag gerne nochmal für eine tour zu haben - melde mich dann nochma

Recht haste! Bin schon stolz, die zwei Trails gefunden zu haben. Den dritten noch fehlenden schaffen wir auch noch. :lol:
Und Kompliment noch mal an Iza. Mit dem Downhillross hätte jeder noch so Durchtranierte zu kämpfen gehabt. Und langsam warst du nun wirklich nicht.

Klingt gut. Vielleicht hat Detten ja auch wieder Bock und Zeit. ;)

Trails, hab ich da Trails gehört? Hehe, cool...im Winter wollte ich hier mal wieder nach dem ganzen Straßengeheize mehr Gelände fahren.

Wie geht's sonst so da unten?

Grüße Christian

Hi Schnegge,
Wir wollten eigentlich zuschauen fahren, sind dann aber doch unsere Talsperrentour geheizt. Wehlaberg seid ihr doch bestimmt mit von der Partie, oder? Da werden wir uns bestimmt treffen.

Und am Gräbendorfer wart ihr auch! Hätten wir das gewusst, dann hätten wir unsere Tour umgeplant. :heul:

Hi Schnegge,
Wir wollten eigentlich zuschauen fahren, sind dann aber doch unsere Talsperrentour geheizt. Wehlaberg seid ihr doch bestimmt mit von der Partie, oder? Da werden wir uns bestimmt treffen.
Ist ziemlich sicher, dass wir dort sind!

Und am Gräbendorfer wart ihr auch! Hätten wir das gewusst, dann hätten wir unsere Tour umgeplant. :heul:
Wir hätten uns die Gegend gern von Euch Locals zeigen lassen!! Aber wie gesagt: war alles sehr spontan. :/

Passt scho. Wir kriegen das sicher noch mal hin. Ne Tagebau-Guide-Tour mit den Berlinern steht ja auch noch auf der Agenda. Wir werden das mal bequatschen und schauen, ob wir das vorm Winter noch gebacken kriegen. :cool:

@Al Wann wollt ihr Donnerstag denn los?
Wenn Wetter passt würdsch schon mitkommen wollen und dir den Rest zeigen,den du nicht mehr finden tust:lol:

Zurück