Cottbus -> Trails

Schreibt nochmal wegen genauer Uhrzeit und Treffpunkt. Muss heute Abend noch weg und weiß nicht wie spät das wird daher kann ich noch nicht sagen ob ich es schaffe.

Hmm, 9Uhr ist echt zeitig und ich muss auch noch durch die ganze Stadt. Naja werdet ja sehen ob ich es doch noch schaffe. Wartet aber nicht auf mich wenn ich um 9 nicht da bin lieg ich noch im Bett :D .

Au weia - heute hätt's uns fast geschmissen!!!

Detten, gongi - ihr werdet anhand der Beschreibung wissen, welche Stelle ich meine.
Die befindet sich auf der Talsperrenstrecke. Wenn man nach Spremberg an der Spree rein fährt, dann die Georgenstraße hoch und oben angekommen links auf die Weskower Allee abbiegt, dann kommt man doch links irgendwann auf so einen ausgewaschenen abschüssigen Sandweg. Auf diesem Sandweg ist auf dem letzten Drittel ein Baumstumpf aus dem Weg herausgewaschen worden, und zwar in der rechten Fahrspur. Den sieht man erst auf dem letzten paar Metern. Und weil man dort einen ziemlichen Zahn drauf hat, wird es ganz schön eng mit Ausweichen. Also Vorsicht beim nächsten Trailride!

Heyho,
wer hat denn Lust am 3.10 mit zum Wehlaberg Bike Marathon zu kommen??? Wollten ja ürsprünglich mal die Strecke abfahren.
Ich bekomm mind. 3 Räder ins Auto und könnt auch noch jemand mitnehmen.
Grüße

Also von mir aus könn wir das auch auf nächste Woche verschieben. Die Strecke dürfte ja dann noch zu erkennen sein.
Wie siehts die Woche aus mit ner Tour? Das Wetter soll sich ja zum WE hin bessern.
Grüße

Wie's nächste Woche werktags aussieht, kann ich noch nicht sagen. Wir kriegen Heizöl, müssen den Heizungsmech und den Schornsteinfeger noch ran lassen. Termine stehen noch nicht fest.

Wir können Sonntag übrigens gerne noch mal bisschen Dreck schaufeln fahren. Wohin is mir Latte, gerne aber wieder Talsperre. :)

jo wegen sonntag gebe ich euch nochmal bescheid aber ich denke ich bin dabei - talsperre klingt gut, wieder ab 9:00 uhr bei mir?

btw. hier mal mein neues Rad - GROßES DANKESCHÖN NOCHMAL AN MICHA für's aufbauen!!!!!!!!!!!!! :daumen:
spacerturm kommt natürlich noch weg und paar kleinteile (flaschenhalter, strebenschutz etc) ran ;)

drössi.jpg

das gewicht müsste laut berechnung so bei 10,8 kg liegen

Zuletzt bearbeitet:
Na schauen wir mal wer wann Zeit hat und wie sich die Wettersituation entwickelt. Wochenende wäre bei mir auch kein Problem bzw. wäre mir wohl sogar am liebsten.
Und für ne Stauseetour bin ich auf jeden Fall zu haben. Jens hat schon ganz wild geschwärmt ;)

edit: Mensch Jens, jetzt hab ich den Hobel erstma gesehen...schick schick, Gabel kürzen und dann is en ganz feiner Renner!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Philipp ist raus. Muss noch lernen.

Ich war gerade mit dem Rennrad am Stausee. Meine Fresse! Die haben großzügigst abgesperrt. Mal sehen, ob wir überhaupt an die Trails ran kommen...

Jup, keine Angst, aus sichere Quelle weiß ich, dass jetzt wieder täglich die Abflüsse reduziert werden. Heut ist der Scheitelpunkt durch. Ansonsten wirds halt ne Querfeldeintour :cool:

Querfeldein wird's sowieso. :D
Wird schon werden. Aber ich war mal wieder echt beeindruckt, bis wohin das Wasser durchgedrungen ist. Können wir uns am Sonntag dann ja mal anschauen.

Zurück