• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Cottbus -> Trails

4:30h, 267hm (:rolleyes:), 79km hatte ich am Ende auf der Uhr. Strahlender Sonnenschein, kaum Wind, neue Trails - Herz, was willste mehr? :cool:
Danke wie gehabt an Detten für die prima Tour. :daumen:

Und schöne Bilders ham wa da gemacht. Wird ne Weile brauchen, bis ich die Videos hochgeladen habe. Sind so ziemlich alle was geworden. Insgesamt 28 Minuten und 817MB. Erst mal aussieben...

Mann, mir kribbelt's stark im Finger... Die GoPro HD Hero 960 wäre genau das Richtige. Aber die muss bis Weihnachten warten. :)
Bis dahin tut's auch die Digicam. Muss nur noch ne Halterung finden, die bisschen weiter öffnet. Würde gerne mal sehen, wie der Hinterbau arbeitet, wenn wir irgendwo runter brettern...

So, aus 30 Minuten Rohmaterial ist in 2 Stunden Schnittarbeit ein nettes Video geworden. Ich lad's gerade hoch. Dauert ne Weile - bei 140 MB. Link kommt gleich...

€dit: Von wegen gleich - Dauert noch mindestens 2h. Ich muss den Kram leider auch bei rapidshare hochladen. Jens, könntest du mit deinem Anschluss mal versuchen, das hochzuladen? Mein 384er DSL kackt komplett ab dabei...

€dit: So, endlich fertich! Video: Tour zum Jamnower See, 27.10.2010 (rapidshare-Link)

nochmal€dit: Ich versuche gerade mein Glück mit youtube. Wenn's klappt, dann ist das Video heute Nacht unter meinem Account AlBorland3877 online. Für die, die bis morgen Abend nicht warten können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal den Film angeschaut. Sah nach einer echt guten Runde aus, vor allem so ein hoher Trailanteil :eek:, wäre gern mitgefahren. In welche Richtung war das? Und wo haste die Kamera festgemacht?

Namd Chris,
Das war von Detten aus (Dissenchen) Richtung Osten durch die Wälder, südlich am Klinger See vorbei (ohne ihn gesehen zu haben), dann irgendwann den Eiskeller bei Klein Jamno links liegen lassen und dann zum Teich am Jether Weg in Forst.

Richtig so weit, Detten? Ich war zwischenzeitlich etwas orientierungslos. :lol:

Cam war am Lenker montiert, mittels Ixon-Halter und reingewürgter M5-Schraube ins Zollgewinde der Cam. :heul:

sorry jungs aber ich bin morgen nicht dabei.

ich fahr aber definitiv in der woche (mittwoch ab 10:00 - wenn dat wetter passt) und sammel paar punkte für den winterpokal :D

Namd Chris,
Das war von Detten aus (Dissenchen) Richtung Osten durch die Wälder, südlich am Klinger See vorbei (ohne ihn gesehen zu haben), dann irgendwann den Eiskeller bei Klein Jamno links liegen lassen und dann zum Teich am Jether Weg in Forst.

Richtig so weit, Detten? Ich war zwischenzeitlich etwas orientierungslos. :lol:

Cam war am Lenker montiert, mittels Ixon-Halter und reingewürgter M5-Schraube ins Zollgewinde der Cam. :heul:

Wird vorgemerkt fürs nächste Jahr ;)
Sieht gut aus für am Lenker, hätte gedacht, dass es dabei mehr wackelt. Schade, dass man nix vom Bike sieht (wie bsp. bei einer Helmcam).

sorry jungs aber ich bin morgen nicht dabei.

ich fahr aber definitiv in der woche (mittwoch ab 10:00 - wenn dat wetter passt) und sammel paar punkte für den winterpokal :D

Hehe, ich weiß noch, wie motiviert ich letztes Jahr war. In der ersten Woche teilweise noch ne Runde im Regen gedreht für die Punkte, hat dann aber schnell nachgelassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also Mittwoch, 03.11. ab 9:30 Uhr - vll. Talsperre (mit VIDEO!??? :D) - bin aber auch für anderes offen

Wetter sollte passen aber gucken wir ma morgen was die dann voraus sagen

Mittwoch geht klar. Wie lange haste Zeit? Bisschen Minuten schrubben wäre ja nicht schlecht. :)

@Detten: Oops, schon wieder gelöscht. Waren aber auf jeden Fall so um die 74km. hm und Zeit habsch nicht mehr im Kopf.

So boys! Ich möchte nochmal dran erinnern, dass der WP begonnen hat :D
Micha hat ja schon was beigesteuert :daumen:
Ich hab gehört Jens fährt ab sofort mit Bike zur Uni? ^^

Zurück