Cottbus -> Trails

Wenns nach mir ginge würde ich ja auch viiiiiel mehr fahren. Aber Donnerstag steht die letzte Prüfung an, und die habe ich schon einmal verrissen.
Und das hab ich jetzt davon...Top Wetter und keine Zeit:heul:

coole Runde geworden mit einigen neuen Aspekten-wie Wasser in die Schuhe bekommen beim treten usw.:D
89,....km und knappe 5h bei traumhaften Wetter und einem kühlen Weizen im Spreewalddorf Lehde.Herz was willste mehr.:daumen:
PLATT

fahrrad ist rausgeschickt! wird dann wohl morgen oder übermorgen eintrudeln!

aber am 29 und am 31 noch prüfungen! danach werd ich mal n ründchen drehen!

kann man eigentlich in den madlower schluchten gut fahren? ..mal ein bisschen auf und ab?

coole Runde geworden mit einigen neuen Aspekten-wie Wasser in die Schuhe bekommen beim treten usw.:D
89,....km und knappe 5h bei traumhaften Wetter und einem kühlen Weizen im Spreewalddorf Lehde.Herz was willste mehr.:daumen:
PLATT
HEY! Ich wollte mich gerade hinsetzen und was schreiben. :o

18°C, 90 km, 175 sagenhafte hm, 5h. Und es war wunderschön. :love:

Ging über Burg durch den Spreewald, zur Dubkowmühle und nach Lehde (lecker Himbeerbrause :D), dann durch den Hochwald nach Lübbenau, zurück über Boblitz und den Gräbendorfer See nach Hause. Die Kuhweide zwischendurch, die komplett versumpft war - müssen wir unbedingt wiederholen. :D Anhalten war da keine gute Idee.
Die letzten paar km vom Gräbendorfer waren etwas zäh, aber ham wa jut jemacht. Die Tour ist jedenfalls im Brain gesafet. :cool:

War'n echt schöner Tag. Danke noch mal an den Dettenguide.:daumen:

kann man eigentlich in den madlower schluchten gut fahren? ..mal ein bisschen auf und ab?
Die Schluchten sind ordentlich bergig. Aber erwarte nicht zu viel. Die sind etwa 1km lang und messen an der breitesten Stelle vielleicht 500m. Kann man aber gut mit ner Tour zur Talsperre Spremberg verbinden. ;)

die wiese habe ich letzens gemieden und bin über ilmersdorf zum see. Hatte mir son feuchtes erlebnis fast gedacht. Dabei hatte ich bei casel eine leichte erhebung ähnlich bärenbrück entdeckt. Die 100 hättet ihr och noch knacken können "luschen"

Höhö, gongi. :p
Dettens Specialtrail an den Glinziger Teichen hab ich auch links liegen lassen. Mit mir war nix mehr los.

@snowman-x: Unserem Wald geht's Gott sei Dank besser als in dem Video. :eek:
Am Stausee gibt's zwei-drei Abfahrten, die aber auch ziemlich schnell vorbei sind. Wir sind halt in Brandenburg und nicht in Thüringen.

sei nicht so masslos enttäuscht von den schluchten und bewahr dir die lust für sowas gibt es hier nur kleine ansätze und ich meine kleine

ja mir recht ja eigentlich auch schon leichtes gefälle!

so stark ist das gefälle im video auch nicht..aber man kann wie man sieht auch so spaß haben! ...dazu müsste man aber eine strecke ausfahren..was dann dem förster nicht gefallen dürfte^^

naja ich freu mich einfach erstmal auf das bike...das wetter war heute so schön! will einfach nur fahren! ...leider habe ich den ganzen tag in der bibo gelernt :-/

mathi und ich sind bis zu bärenbrücker höhe und zurück und in CB nochma über den "sanseberg" oder wie das ding heisst (da wo ihr letztens mit mathi auch rüber seid). es waren nich ganz 50 km aber wir haben ja auch nur 2h geplant da wir ja leider auch noch prüfungen haben...wetter war echt super

am sonntag isses zwar wieder bissel kälter aber wir fahren ja sicher trotzdem! ;)

@snow: bist du morgen auch in der bibo? werd vormittags mal da sein um literatur zu holen...

och da is ja noch einer online :D

ja sonntag würd ich ne runde machen - wird zwar nich sehr warm (7°C) aber wat solls :D
aufgrund meiner prüfung am dienstag würden mir aber so um die 3h genügen...

Glückwunsch. :)

Ich muss Dienstag auch noch mal ran, daher weiß ich noch nicht, ob's für ne Runde reicht. Ich würd's auch vom Wetter abhängig machen.

Ich schätze mal, ich werde morgen lieber vernünftig sein. Frühling fängt erst an, und ab Mittwoch ist dann erst mal wieder bisschen mehr Zeit. Viel Spaß trotzdem. :cool:

Die Tour ist jedenfalls im Brain gesafet. :cool:

Hi Micha,

nur in Deinem Brain gesafet? Hast Du schon 'ne USB-Schnittstelle zum abziehen:D? Hätte mal Lust zum nachfahren oder wie machen 'ne gemeinsame Tour, die Fasslimo kann man ja eventuell noch austauschen;)

Bis denne

Tom (und wieder fit:))

Zurück