Al_Borland
laktatintolerant
HA! Noch mal zu Ende gucken! 
1.000

1.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), auf Sand ist er sehr gutmütig. Man merkt schnell, wenn er wegschmiert und kann sich drauf einstellen. NN und RR sind da anders. Die melden sich sehr viel später und brechen schlagartig weg. Auf Wurzeltrails ist der TT für meine Ansprüche auch mehr als ausreichend. Es ist kein Downhillreifen, aber er macht einen guten Job. Mit 120tpi Exceptionflanke auch anständig leicht. Panne hatte ich bislang in zwei Saisons nur eine, und das war ein Dorn. 

Ähm, Leute?
Mir fiel gerade wie Schuppen von den Augen, dass nächstes Wochenende schon der Spreewaldmarathon stattfindet!
Wollt ihr nun mitmachen oder nicht? Die 100km-Tour findet am Samstag (16.04.2011) ab 09:30 Uhr statt. Vorher müssten wir noch die Startunterlagen holen.
Freitag, 16.00-20.00 Uhr an der Touristinformation oder Samstag, 07.00-11.00 Uhr im Zelt Schlossinsel.
Sacht an - wie machen wir's?

Hinweise zur Nachmeldung
Nur noch wenige Stunden ist die Onlineanmeldung geöffnet. Für einige Disziplinen musste aus organisationstechnischen Gründen die Anmeldung schon geschlossen werden. Wer kurzfristig noch an den Start gehen möchte, kann sich am Veranstaltungswochenende am jeweiligen Startort nachmelden. Die Startgebühr muss dann bar vor Ort entrichtet werden.
(10.04.2011)

nichts wird,würd ich sofern das Wetter mitspielt vieleicht das Schlaubetal mit Gongi rocken
-wenn Gongi mitmacht.Ist ja noch ein wenig Zeit.Sonst gerne in der Umgebung.Also kannste ruhig frei machen
Bedingungen an die Fahrtechnik.
Hi!
@ leon87:
Du findest hier unter "Anmeldung" ein Anmeldeformular. Darin stehen die Preise.
Wenn ich es richtig sehe, kostet Dich die Teilnahme am 110-km-Ausflug 15,- , vorausgesetzt, Du bist vor 2001 geboren. Das sind immerhin 13,6 Cent/km.