Cottbus -> Trails

Hm...
Ich täte ja ne Runde mit viel Blattwerk über uns vorschlagen. :rolleyes:
Wird zwar langsam öde, aber Talsperre wäre vielleicht ganz praktisch - diesmal mit kompletten Schaltungen. ;)

Ach, da fällt mir noch was ein: Christian, falls du dein Schaltwerk noch haben willst, das liegt bei mir. Bin letztens mit dem Auto am Ort des Schicksals vorbeigefahren und hab mich ihm angenommen. :)

jo 17:00 uhr passt bei mir morgen, außer bei oller nässe :D

samstag 9:00 mit der bahn los? wär ich dabei...

Zuletzt bearbeitet:
17:00 Uhr wäre ok. Wetter muss aber passen.

Wenn ihr samstags mit Auto fahren könntet, dann wäre das fein. Würde uns einiges an Organisation ersparen. Von FF/O nach Henzendorf sind es über 30km. Wenn ihr in Hütte aussteigt, dann sind es immer noch 20km.

Hab jetzt mit Jens einen Plan geschmiedet.
Wir zwei fahren mit dem Zug bis nach Neuzelle, dann mit dem Bike bis Henzendorf. Sind 12 km, wir wären dann also 10:30 in Henzendorf wenn wir 09:07 in CB starten.
Wir würden dann mit euch die Tour fahren und anschließend per Rad zurück nach CB.

Jens hat noch etwas Bedenken wegen der km-Zahl. 75km sollen es bei euch werden? Habt ihr da eine spezielle Strecke die von dem eigentlichen Tal abweicht
confused.gif

Wenn ich mir das so anschaue komme ich mit einmal nach Müllrose fahren und zurück nur auf ca. 50 km.

Und natürlich wäre auch noch die Frage wann ihr los wollt. Jens und ich könnten immer halb in Henzendorf sein. 10:30 wäre uns am liebsten.

Wir klappern so viele Seen ab, wie möglich. Und das isses auch wert. Luftlinie durch kann ja jeder, da verpasst man aber ne ganze Menge an schönen Fleckchen.
Wg. Zeit müssten wir Detten und gongi noch mal fragen. Mir würd's passen, ich richte mich aber aber komplett nach euch Anderen.

Okay klingt sehr gut! Kann ich mir gut vorstellen, dass es dort noch viele schöne Fleckchen gibt abseits des eigentlichen Weges.
Die Wettervorhersagen sehen auch sehr gut aus.

Moin,
Wetter gefällt mir auch nicht so doll. Ich werd noch mal schauen, wie es in 2h aussieht und mich noch mal melden. Zieht aber ganz schön hoch aus NW...

Ich vertraue den Vorhersagen und werde daher auch fahren.
Micha nicht rumdrucksen, das Wetter ist doch traumhaft:lol:

@Raik: schade! Vlt. klappts nächste Woche. Da solls auch wieder wärmer werden.

Micha, wie schaust aus bei dir?
Hab grad nochmal mit Jens telefoniert und der kann frühstens 17:15 Uhr.

Würden uns auch direkt bei ihm treffen, da er sonst in starken Stress gerät:)

Okay?

also ich und mathi haben uns nochmal beraten:

wir werden dann auch mit dem auto fahren ABER wir müssten den start ein wenig nach hinten verschieben, da unsere anwesenheit bei einer party am freitag abend dringend erwünscht ist:D

könnten wir uns gegen 9:45 uhr irgendwo mit den autos treffen bevor wir cottbus in richtung norden verlassen? wo genau fahrt ihr lang wenn ihr fertig beladen seid?

Nahmd,

In CB irgendwo treffen ginge natürlich auch. Oder aber wir treffen uns vor Ort.

gockl maps

In Henzendorf gibt es so ne Art Parkplatz mit ner Infotafel. Kommt man direkt dran vorbei, wenn man ins Dorf fährt. Da stehen wir dann und reiben uns die Handflächen vor lauter Vorfreude. ;)

Zurück