Cottbus -> Trails

Na? Alle noch am Leben? :D
War gewohnt wunderschön. 72,5 km in 4:07 h - nech schlecht. :D

Ich brauch noch n Titel fürs Video. Jemand ne Idee? "Schlau(ch)betal" is mir zu flach. :lol:

super tour gestern! danke nochma an unsere guides!!! :daumen:

trotz meines durchhängers war's wirklich gut - das nächste mal lass ich die party vorher einfach weg :cool: nach der portion pasta (danke an meine freundin, die schick für mich gekocht hatte!!) waren die kräfte aber auch schnell wieder da...also alles bestens

@detten: danke nochma für das trikot!!

Melde mich etwas später zu Wort. Habe gestern erstmal im Tropical Islands regeneriert:)

Es war wirklich super, sollten wir wiederholen!

Hm Titel fürs Video? "Rallye im Schlaube-Valley":lol:

So! Die Trails an der Talsperre sind jetzt weitestgehend totholzfrei. :D
Ich hab mir heute mal die Zeit genommen, unten am Ufer und an den Downhills aufzuräumen. Hat mich ne gute Stunde mehr Zeit gekostet. Ich bitte das durch digitalen Beifall zu würdigen. :D

Leute, wir haben vor am Samstag Vormittag noch ne Runde zu drehen. Wenn da jemand Bock hat...

Ach ja - das Video...
Ich schätze, das wird mein Ostergeschenk an euch. Vorher wird es wohl etwas knapp mit der Zeit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ich danke dir für dein selbstlosen Handeln! Werde ich mir gleich nächste Woche mal anschauen.

Bin zur Zeit in Thüringen und werde hier noch ein paar hm sammeln. Mit Samstag ist also schlecht. Aber nächste Woche könnte ich noch eine lockere Tour vertragen. Am 1. Mai steht nämlich schon der erste Marathon an.

Ich wünsche schon einmal allen ein schönes sonniges Osterfest und dicke Eier;)

Ich werd den Antrieb noch mal umbauen müssen. Die neue Kette wandert aufm mittleren Blatt nach oben und macht ordentlich Chainsuck, wenn ich reintrete.
Treff um 0900 bei Dettens. Bis morgen. :cool:

coole aktion mit der trail-instandsetzung micha!!!

auch ich bin über ostern nicht in CB. somit wirds bei mir auch erst wieder nächste woche was.

wünsche euch allen schöne ostern und natürlich auch DICKE EIER ;)

Servus,

auch wenn ich zur Zeit eher wenig bis gar nicht bikemäßig unterwegs bin, wäre ich immernoch am 24h Rennen in Chemnitz interessiert:
http://www.mtb-chemnitz.de/

Datum 18.6.
Kosten wären ca. 50€ p.P.

Wäre super wenn es mit euch klappen würde :-D

Grüße nach CB

arf...ich dachte für morgen eher an nachmittag so ab 16:30 uhr - käme das für euch auch in frage? wo solls denn hingehn?

wegen 24h: wird für mich wohl ausfallen, da ich ab juni intensive geländearbeiten für die masterarbeit machen muss und eine volles wochenende wegbleiben wird da nich drin sein...

Hi Chris,
Bis jetzt steht eigentlich noch nichts im Weg. :)

Wg. Tour morgen: Ich hätte auch nichts gegen Nachmittag einzuwenden. Detten - wie is bei dir?
€dit: Ihr wieder. Und ich soll mich jetzt entscheiden, oder wie? :aufreg:
Detten, ab 17:00 Uhr wird's doch wieder angenehm. Und morgen sind doch eh nur 20°C angesagt.

Zurück