Cottbus -> Trails

Ist auf Samstag verlegt, weil "der andere" Termin ja auch verlegt wurde. ;) Aber Sonntag können wir meinetwegen auch noch mal ne Runde drehen.

@Jens: Hoffentlich hält das Wetter. Mittwoch ist wohl noch ne Chance, aber alles, was danach kommt... Nostradamus lässt grüßen. :rolleyes: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Ich war schon froh, dass ich die Wildschweinsuhle wieder gefunden habe. :D
Rechts runter geht's nicht weiter, so viel weiß ich schon mal.
Aber die Axt im Rucksack hat gute Dienste geleistet. ;)

Wenn die oben am Rodelberg nicht alles umgegraben hätten, dann könnte man noch ein Stück nach Westen fahren und dort noch mal runter. Von der Eiche oben sah es aber nicht sonderlich fahrbar aus. Können wir demnächst ja noch mal antesten.

Joa Lust hätte ich schon, allerdings sagt das Regenradar in der Tat nichts Gutes vorraus.
Obwohl die eigentliche Front in den letzten 2h nicht so recht vorrangekommen ist. >Traut sich nicht in die Wüste hier:lol:

Ich sag nochmal viertel 4 Bescheid.

Jut, sag bescheid. Detten musste absagen, wir wären also nur zu zweit.

€dit: Schglaub, mir lassen das heute. Bei den Windböen weht's uns vom Trail. :eek: Und wenn wir Pech haben, dann spült's uns danach in den Graben. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's denn wenigstens regnen würde... :heul:

Wie sieht's am Samstag bei Euch aus? Ferkelmann würde ja gerne ne Runde mit uns drehen. Ich hab ihm ein Treffen am Stausee vorgeschlagen. Am besten so gg. 14:00 Uhr. Jemand dabei?

Zurück