Cottbus -> Trails

Was für ein Herbst:love: Wetter,Wetter,Touren:D
@Borland,dein FEM Abradeln sieht aus wie ne Kaffeefahrt.Das nächste mal komm ich mit...............;)
Bis die Tage

Puls, mein Lieber - Puls. :D
Wir haben (zumindest ne zeitlang) versucht, im Fettverbrennungsbereich zu bleiben. Da kam dann halt nur ein 26er Schnitt bei rum. War ja schließlich auch Abradeln und kein Zeitfahren. :cool:

btw: Konntest du das Abradelvideo direkt bei youtube angucken? Das ging gestern nämlich auch nicht, weil die mir vorgeworfen haben, ich würde GEMA-Musik verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Detten und ich haben vor, morgen Nachmittag (so ab 13-14:00 Uhr) noch ne Runde zu drehen. Umfang, Höhenmeter und Ziel sind noch nicht erörtert worden. Schnitt aber auf jeden Fall unter 25. ;)
Jemand mit von der Partie?

Ach detten, wie lang bist du denn gefahren? Ich trag das bei mir ein :)
Hatte heute leider ein paar Vorlesungen. Am Wochenende wärs bei mir wieder gut.
...Da fällt mir ein, am WE ist auch das MTB Rennen in Branitz. Da werde ich wohl mal an der Startlinie stehen.

Hallo Jungs,

wende mich mit einem Hilfeaufruf an euch.

Meiner Tochter haben sie ihren liebgewonnnen Cruiser geklaut. Modell Bulls "Sex on the Beach" (steht auch auf dem Rahmen) ja ja, nun ist aber gut!

Mein Standpunkt: Kein Verbrechen bleibt ungesünd! Zumindest ein Versuch ist es wert.

Letzter Sichtungspunkt: Bildungszentrum Cottbus

Besonderheiten: Sieht COOL aus!!!!! siehe Bild, hat verchromte Lampe vorn. Rücklicht an der Sattelstange, schwarze Brockenhexe (wenn noch da) auf dem Rahmen, hier und da ne Beule am Schutzblech vorn

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder auch ich.

PS: NEIN es gibt keinen Finderlohn, aber meinen Respekt und ein Sieg gegen das Verbrechen ist auch nicht zu verachten.

Die Schweine! :mad:
Sprich deiner Tochter unser Beileid aus. Das Eisenschwein ist bestimmt schon in Einzelteilen unterwegs nach Osten. Aber ich halte trotzdem mal die Augen offen.
Rahmennummer habt ihr vielleicht auch noch irgendwo?

Oha, das ist mies. Ich halte auch die Augen auf! Zumindest kann man es ja gut erkennen.

@holstenpils: Start ist am Sonntag 11:00 Uhr vorher sind die Kids dran. Kannst ja mal rumgucken wenn du Zeit hast.

Ich fahr morgen vormittag im Übrigen mal ne Runde. Start wird so gegen 10 sein. Wer sich anschließen möchte kann dies tun:)

Das habt ihr richtig gemacht! Ich war auch nochmal unterwegs, für Platz 2 fehlt jetzt nicht mehr soooo viel:D

Aber heute war es ja im Vergleich zu gestern auch sommerlich warm. Mal gucken was der Wettergott morgen vormittag auspackt.

So Freunde des märkischen Sandes. Heute war ich ausnahmsweise mal zum richtigen Termin am richtigen Ort. :)
Die Strecke kann sich sehen lassen. Insgesamt 2,5 km und davon etwa 1,5 km mieser, huckeliger, wurzeliger Singletrail.
Dann hieß es 40min + eine Runde alles geben. Bei einem gut gemischten Starterfeld von etwa 50 Leuten ging es auch ziemlich zur Sache. Da es nur wenig Überholmöglichkeiten am Anfang gab und wir schnell auf die 30 Sekunden zuvor gestarte Jugend auffuhren ging es doch sehr eng zu, inklusive einiger Stürze und verbaler Ausgleisungen.
Ab der dritten Runde lief es dann etwas geordneter und ich konnte mit zwei weiteren Fahrern Tempo machen. Nach etwa 40 Minuten konnte ich mich dann mit dem späteren Sieger der Ü40 zunächst vom dritten Begleiter im blauen Bergamont Trikot absätzen. Zu Beginn der letzten Runde, nach dem ersehnten Leuten der Glocke, hab ichs dann in einer Schotterkurve übertrieben und mein Hinterrad hat mich überholt. Gleichzeitig machte sich auch ein Krampf in der linken Wade bemerkbar. In dem Moment war der vor mir Fahrende weg und der vermeintlich Abgehängte wieder näher dran. Auf dem letzten Kilometer lief es dann nicht mehr so rund und der Mensch im Bergamont Trikot hat mich dann doch noch 300 m vorm Ziel erwischt. Somit bin ich dann dritter in der U40 geworden und konnte eine Flasche trockenen Sekt abgreifen:)
Hier noch ein paar Bilder die meine Freundin gemacht hat.

Zurück