Cottbus

bubbleblue

EVIL Imperial
Hab mal ne frage is Cottbus oder in der nähe downhill, dual o. dirt Strecken wenn ja wisst ihr da was und wie man da mit zug vielleicht hinkommt!! Mir wär lieber ne downhill strecke!! schreibt mal bitte was leutz

greez basti

Anzeige

Re: Cottbus
Besser: 'Ich habe mal eine Frage: Gibt es in Cottbus oder in der nähe Downhill-, Dual- oder Dirtstrecken? Wenn ja, kennt ihr euch da etwas aus und wisst ihr vielleicht wie man dort mit dem Zug hinkommt? Am liebsten wäre mir eine Downhillstrecke. Schreibt mal bitte was Leute!

Greetz, basti.'

;) tschausem, rob :bier:

HIER HERRSCHT ORDNUNG :lol:

Zum Thema: hier war mal einer aus der Gegend (IMHO aus Burg) und er meinte, es gaebe da was Dual-Slalom-maessiges.

Stoeber einfach mal hier im Berlin-Forum so Zeitraum Sommer 2002.

Gruesse, Marcus

ich weiss nicht mehr so recht, aber in cottbus gibt es doch, wenn ich mich recht errinnere, eine gr. dirt- und dualstrecke, denn da wurde doch mal der mitteldeutsche dualcup oder so ausgetragen :confused: ich glaub schon.

rob

Ich find' das super wie das Forum immer internationaler wird; jetz schreibt man hier sogar schon auf Bulgarisch!

Original geschrieben von rob
Besser: 'Ich habe mal eine Frage: Gibt es in Cottbus....Schreibt mal bitte was Leute!... rob

Toll Rob! Hast Du so ein Übersetzungsprogram?

Bis denn

Zurück